4.452 6

Petra Lawrenz


kostenloses Benutzerkonto, Bautzen/Grubschütz

Musik im Turm

Aufgenommen zur Romantica 2013 im ?-Turm Bautzen

Kommentare 6

  • Ryszard Basta 3. Mai 2014, 20:49

    Ein interessanter Platz
    fuer lebendige Musik
    Gutes Bild mit so
    verschiedenem und knappem Licht.
  • Klaus W. Kuck 17. Februar 2014, 11:48

    stimmungsvolle Aufnahme
    grüße
    klaus
  • richardelmas 8. Februar 2014, 14:11

    Muy bonita escena, los colores cálidos inducen a un concierto intimista.
    Saludos
  • Koelsche 5. Februar 2014, 17:30

    Na und ich staune,wo Du überall unterwegs bist, Petra! :-)
    Allerdings weiß ich nicht, in welchem Turm das ist. Bautzen hat ja viele Türme. Ich vermute mal, es muß ein sehr alter Turm sein.
    Das Foto ist trotz der schwierigen Verhältnisse sehr gut geworden! Es strahlt eine sehr gemütliche Stimmung aus und gefällt mir sehr!
    Eine gute Woche noch!

    LG
    Irene
  • Tomas61 5. Februar 2014, 13:04

    Das strotzt ja vor gemütlicher Romatik oder romantischer Gemütlichkeit... wie auch immer. ;o) Trotz der sichtbar schwierigen Lichtverhältnissse hast Du die Szene toll eingefangen. Und die Schärfe ist angesichts der recht langen Belichtungszeit von 1/5 s auch absolut passabel. Schade, dass die Dame am Keybord ihren Kopf grad nicht stillhalten konnte, sie erscheint im Vergleich zu den anderen beiden Musikantinnen unscharf, was jedoch der gelungenen Ablichtung der Szenerie keinen Abbruch tut.
    LG Tomas
  • Fotorike 5. Februar 2014, 5:43

    Schöne Aufnahme,
    das erinnert mich an meine Studienzeit in Halle, da wurde im Burgturm auch Musik gemacht,
    viele Grüße Ulrike

Informationen

Sektion
Views 4.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 24.0 mm
ISO 800