779 15

wintgen michael


Premium (World), Arbon

Kommentare 15

  • wintgen michael 8. Juli 2014, 7:11

    @ hallo, ist mit stativ. danke für deine anmerkung
  • Silvia Schattner 8. Juli 2014, 5:31

    Die Idee find ich klasse, der Bildaufbau passt so. Die Lichtführung musst du noch verbessern, so ist es viel zu hart! Und die Bohne ist nicht scharf ... freihand?? Nimm dir für sowas Zeit ... und ein Stativ ;-)
    VG Silvia
  • Lachemo 30. Juni 2014, 21:18

    Ich sehe Dich richtig am Kaffeetisch sitzen und mit der Kaffeebohne spielen. :-))
    Das hier gefällt mir jedenfalls supergut.
    LG
    Thomas
  • wintgen michael 30. Juni 2014, 10:43

    @Barbara danke, denke ist eine gute idee
  • Barbara Herzog 29. Juni 2014, 16:54

    Feine Idee zum Thema Kaffee.
    Auch ich hätte großzügiger zum unteren Bildrand hin geschnitten - eventuell quadratische Form gewählt.

    LG Barbara
  • CarliG 29. Juni 2014, 12:26

    Für mich Klasse.. und eine gute Bildidee.
    LG CarliG
  • ULiULi 28. Juni 2014, 10:25

    Klar. 0,3 Sek. von Hand sähe anders aus ;-)
    Vielleicht Spiegelschlag.
    LG / ULi
  • wintgen michael 28. Juni 2014, 0:58

    Uli, verwackelt kann nicht sein, ausnahmsweise mal mit stativ fotografiert
  • ULiULi 27. Juni 2014, 20:18

    Hallo Michael,
    klasse Bildidee und ein schön komponiertes Bild. Nur hätte ich die Bohne gerne scharf - sieht amS etwas verwackelt aus.
    LG / ULi
  • trotzdem.c|b 27. Juni 2014, 19:06


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • claudia-evelyn 27. Juni 2014, 16:53

    Die Idee ist super Michael, wenn Du jetzt der Kaffeebohne noch ihre schöne dunkelbraune Farbe gibst, ist auch die Ausführung mega! Im Moment sehe ich eher ein verkleinertes Minibrötchen, denn eine schöne Kaffeebohne. Schönes WE mit vielen Lichtmomenten wünscht Dir Claudia
  • Ossi Schimek 27. Juni 2014, 8:19

    Ich liebe deine beeren/bohnen bilder! Da ist alles drin, was du so kannst, ohne auf bodensee sonnenaufgänge zu warten.
    Ich hoffe, jetzt macht's wieder mehr spaß...
    Ps.:
    Bin momentan viel unterwegs und kann deshalb nur sehr sporadisch fc-gucken.
    Lg
    Ossi
  • wintgen michael 27. Juni 2014, 6:55

    @uwe, das habe ich mir auch gedacht und du bestätigst es mir. danke
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • HUM 26. Juni 2014, 22:25

    Das gefällt mir sehr gut. Tolle Idee und auch Umsetzung. Unten könntest Du evtl. noch ein wenig schneiden.

    HG Uwe

Informationen

Sektion
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 90.0 mm
ISO 400