Zurück zur Liste
Von wegen Sonne...Nebel hatte es, schon auf dem Weg zum Flugplatz.

Von wegen Sonne...Nebel hatte es, schon auf dem Weg zum Flugplatz.

1.040 55

FlugWerk


kostenloses Benutzerkonto, in the air,...anywhere

Kommentare 55

  • Dieter Schade 6. April 2012, 12:19

    Gelungene Einzelfotos.
    LG
    Ditz
  • PetGer 27. März 2012, 9:48

    Wunderbares Diptychon! Jedes Bild für sich ist schon sehenswert.
    LG Peter
  • EdelS 25. März 2012, 15:08

    Heute am frühen Morgen war auch alles nebelig und düster aber nun ist der Himmel über Hamburg blau! Tolles Foto bei der Du diese Stimmung toll herüberbringst! Liebe Grüße Edel
  • Heinz Naujoks 23. März 2012, 13:18

    Eine schöne Komposition, die jedes Einzelbild noch aufwertet, so haben die Bilder einen ganz besonderen Ausdruck und kommen besser zur Geltung, gut gemacht Tina.
    Liebe Grüße... Heinz
  • Manuel Gloger 21. März 2012, 19:47

    Sehr stimmungsvoll. Gab es trotz Nebel eine Startfreigabe?
    LG Manuel
  • ps-mira-photo 20. März 2012, 23:27

    Großartige Komposition, beide Foto sind für sich alleine schon sehenswert. Gefällt mir sehr gut.
    VG Petra
  • Armin Scholz 19. März 2012, 20:50

    Warten, bis sich der Nebel auflöst.
    LG, Armin
  • Lothar Röser 19. März 2012, 20:16

    Einfach Klasse...ich mag es, wenn der Nebel so
    dicht über den Boden zieht.
    LG Lothar
  • Carin St. 19. März 2012, 20:02

    Nebel ist für Deine Fliegerei sicher nicht so sehr erwünscht! Aber als Motiv schon!
    Gruss, Carin
  • Sonja Haase 19. März 2012, 18:22

    Ach.. für so schöne Fotos.. war der Nebel doch gut ;-) Ich gönne Dir natürlich auch die Sonne! Gelungene Collage. VG, Sonja.
  • Dieter Weise 19. März 2012, 18:20

    Da ich etwas für Fliegerei übrig habe und auch schon mal mit einer Bücker Jungmann von und mit Gerd Bender mitfliegen durfte, gefallen mir deine Aufnahmen sehr gut. Sehr stimmungsvolle Aufnahmen.

    VG Dieter
  • Rumtreibär 19. März 2012, 17:04

    einfach durchstarten, über den Wolken scheint die Sonne. Sehr schöne Zusammenstellung. HG Dieter
  • Keims-Ukas 19. März 2012, 17:00

    Stimmungsvoll ist er allemal, der Nebel, darum hast Du wohl den Weg zu mir nicht gefunden, hatte extra eine Wurst aufgehoben, schade!
    Mir gefällt Deine Bea, prima und geheimnisvoll erscheint der Blick in die Natur. Startbereit Dein Flieger, der nächste Sonnentag kommt bestimmt.
    LG, Uwe!
  • Klaus Boldt 19. März 2012, 14:19

    klasse kombi, tolle licht,- nebelstimmung, herrlicher kontrast von technik und natur

    lg klaus
  • Sonja Grünbauer 19. März 2012, 13:05

    da komm doch die besten Bilder her, die man im Nebel fotogr. Schön gesehen Tina