1.577 20

Joachim Josten


kostenloses Benutzerkonto, Mittelfranken

70 0

mal wieder an der ICE-Strecke Nürnberg-München.
Hier auf der Höhe Denkendorf

Kommentare 20

  • Y.Takatsu. 27. Februar 2014, 13:44

    Herrliche Komposition !
    gefällt mir gut !
    VG
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Klaus Knackstedt 10. Oktober 2010, 19:25

    Moderne Technik und manchmal bleibt sie im Gestrüpp hängen und kommt zu spät. ;-))
    Die Bildwirkung durch die Oberleitung ist sagenhaft.
    Gruss
    Klaus
  • HolgerundSusi 22. Mai 2010, 19:04

    Gefällt mir
    Die Perspektive ist klasse

    Lg Holger
  • Jürgen R. Schmidt 3. Januar 2009, 19:16

    Klasse Perspektive und schön ran gezoomt, gefällt mir gut.

    Gruß Jürgen
  • Bernd Beisel 24. Mai 2007, 23:06

    Hi Joachim,

    danke für deine anmerkung zu meinem chicago bild. bin jetzt spontan bei diesem bild von dir hängen geblieben, gefällt mir echt gut!

    Bye, BERND
  • Klaus Fehrenbacher 8. Mai 2007, 14:03

    siehste, jetzt hast ihn doch erwischt. :-))

    schöne bildaufteilung

    lg klaus
  • Silber-Distel 6. Mai 2007, 12:19

    Interessante Perspektive, sehr gute Schärfe auf der Lok!

    LG Anni
  • Arnd U. B. 1. Mai 2007, 19:49

    Wenn man das von Terry Geschriebene noch in Rechnung stellt, kann man nur den Hut ziehen Das hat Geduld und Können erfordert. LG Arnd
  • Terry Dye 1. Mai 2007, 11:37

    Ich glaube, es ist schwer, ein Bild zu machen, wo das Motiv nur alle halbe Stunde ankommt, wenn es nicht gerade verspätet hat. Um das Licht richtig hinzukriegen usw. stelle ich mir als Herausforderung vor. Gut gemacht.
  • Bea Te 1. Mai 2007, 10:54

    Starke grafische Wirkung!!!

    LG
    beate
  • DHZ 1. Mai 2007, 9:00

    der Vergleich mit der Modelleisenbahn ist gar nicht so von der Hand zu weisen. Das Gewirr an Leitungen oberhalb ist faszinierend. Gefällt mir...
    BG Daniel
  • Petra und Achim Strahl 30. April 2007, 7:29

    Hallo erst mal und Danke,super Perspektive und starke Schärfe,es ist alles gesagt,gruß Achim
  • Rob Z. 30. April 2007, 0:56

    beeindruckend,guter fotostandpunkt,mfg,rob
  • Günther Weber 29. April 2007, 22:54

    Die ist aber nicht nach Dahlhausen gefahren, aber trotzdem schön...
    LG, Günther
  • Viviane Vangelista 29. April 2007, 22:15

    Klassefoto! perfekte Schärfe, und dass Du den Bildausschnitt auf die Kurve beschränkst, bringt noch mehr Dynamik
    mir gefällt es!
    lg viviane