Zurück zur Liste
Fränkischer Auswanderer

Fränkischer Auswanderer

1.147 4

Philipp Feder


kostenloses Benutzerkonto, Frankens heimlicher Hauptstadt

Fränkischer Auswanderer

Viele Straßenbahnwagen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden haben eine neue Heimat in Rumänien gefunden.

In Braila, etwa 120 Kilometer vom schwarzen Meer entfernt, haben zehn Nürnberger Großraumzüge eine neue Heimat gefunden. Als diese 1997 nach Rumänien kamen, hätte wohl kaum jemand gedacht, dass einer dieser Züge auch noch 17 Jahre später im täglichen Einsatz stehen würde

-Braila Strada Grigore Alexandrescu 09.10.2014-

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 38.0 mm
ISO 200