Zurück zur Liste
noch eine Brücke

noch eine Brücke

1.313 16

S. Sonntag


Premium (Pro), Kirchheim unter Teck

noch eine Brücke

°
Diese fasziniert mich immer wieder! Leider scheint die schöne blaue Beleuchtung nicht mehr das zu sein was es früher war. Die Brücke ist nur noch am obenen Bogen beleuchtet. Vielleicht hat die Stadt Ostfildern kein Geld um die durchgebrannten Birnen zu ersetzen?

°

Kommentare 16

  • Petra aus Stuttgart 7. Oktober 2012, 11:38

    Die Variante "Nur-Rücklichter" gefällt mir am besten. War schön, mal wieder mit Euch loszuziehen!
    LG Petra
  • Jü Bader 4. Oktober 2012, 20:54

    Das ist doch diese tolle location, von der ihr beim Stammtisch gesprochen habt! Diese Bögen mit diesem Licht sind der Hammer! Da muss ich unbedingt mal hin...
    lg jürgen
  • tinakueh 15. September 2012, 17:42

    Das ist immer ein dankbares Motiv. Leider habe ich beim Besuch der Brücke diesen Standpunkt nicht gefunden.
    Wirkt jedenfalls sehr toll mit dem verschiedenen Lichtspuren.

    Ach übrigens, bei meinem Besuche vor einigen Wochen war die ganze Brücke blau beleuchtet.

    LG
    Tina
  • Rolf Brüggemann 23. Dezember 2011, 9:03

    Wow ! das kommt richtig gut mit den Lichtern.
    Eine eigenartige Fahrweise hatte da jemand auf der Straße.
    Da steckt viel Dynamik drin durch den fahrenden Zug der in meinen Augen nach links fährt und den Lichtern des Kfz das von oben zu kommen scheint.
    Als Ruhepunkt das blaue Licht der Brücke...schön.
    lg.
  • Sigurd B. 24. Juni 2011, 11:47

    Ui - fein geworden!
    Hmmm ... Intuitiv würde ich das Foto noch einen kleinen Stups im Uhrzeigersinn drehen.

    Muntere Grüße
    Sigurd B.
  • Sylvia Schulz 19. Mai 2011, 20:54

    das hast Du aber zeitlich perfekt abgepasst, absolut stark!
    lg Sylvia
  • Straubi 17. Mai 2011, 18:28

    ganz tolle Lichtstimmung , du hast eine kleine Pause gemacht . Luftholen tut manchmal gut !
    VG Straubi
  • pts 16. Mai 2011, 21:10

    Sveto, Du solltest wissen, wer zu langsam ist, den bestrafen die Ostfildener, smile !
    Trotz der fehlenden Birnchen, ist aus dem Bild wirklich etwas geworden. Autos und Eisenbahn geben sich
    bei ihr ein Stelldichein. Verzeih, Dich habe ich ja total vergessen !

    Tschüssing Sveto,
    peter
  • ann margAReT 16. Mai 2011, 18:32

    toll geworden, bin begeistert.
    bahn und auto erwischt.
    schöne aufnahme!
    lg ann
  • delli 16. Mai 2011, 15:55

    Das Timing für die Langzeitbelichtung ist dir ausgezeichnet gelungen. Das Bild ist toll geworden.
  • Thomas Leib 16. Mai 2011, 14:44

    ..überall muß gespart werden.
    Eine ganz erstklassige Langzeit-
    belichtung zeigst du uns hier.
    Einfach wunderbar!!
    LG
    Thomas
  • in2eyes 16. Mai 2011, 12:48

    Sveto, das Foto ist einfach eine Wucht.
    Ohne die Rücklichter und die querende Bahn würde das Foto bei weitem nicht so gut funktionieren. Das hast Du ganz toll erwischt.
    Ich hoffe nur, dass die Fahrbahn eine Einbahnstraße war, denn an den Rücklichtern kann man einen Spurwechsel erkennen, der bei Gegenverkehr leicht zu einem etwas anderen Bildinhalt hätte führen können.
    Viele Grüße!
    AgL
    Chris
  • Sybille Treiber 16. Mai 2011, 12:37

    Du warst mal wieder da - und hast wieder ein tolles Foto gemacht. Ich möchte da schon lange hin und habe es immer noch nicht geschafft, weit weg ist die Brücke ja wirklich nicht.
    LG Sybille
  • CharlesTraveler 16. Mai 2011, 5:34

    Glück gehabt, dass zeitgleich zum Zug auch ein Auto kam. Auf diesen Moment kann man auch sehr lange warten. Klasse gemacht.
    LG Charly
  • stri-gs 15. Mai 2011, 23:41

    schön gesehen, gut gemacht

Informationen

Sektion
Ordner Nacht
Views 1.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten