Kommentare 10

  • Gert Rehn 7. November 2008, 23:37

    liebe Eli, dein Rätsel stockt und da hab ich mich mal versucht: drei Angebote: das Fahnengäßchen, Schlüsselberg, oder Stapfelberg. Wenn nicht geht´s weiter. LG Gert
  • Karl-Heinz Omet 4. Oktober 2008, 23:34

    keine Ahnung aber gefällt mir gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Elisabeth Schiess 25. September 2008, 11:34

    Und jetzt weiss ich auch den namen der gasse, ich wusste bis jetzt nicht, dass wir sowas in Basel haben....
  • Elisabeth Schiess 22. September 2008, 9:28

    @Thomas, nein, in der Martinsgasse ist es nicht, allerdings gehts dort auch auf den Münsterhügel....
  • Thomas Wyser 22. September 2008, 8:13

    Das ist in der Martinsgasse, auf dem Münsterhügel.

    thomas.
  • Gerlinde Weninger 21. September 2008, 20:31

    Kommt mir sehr bekannt vor! *nachdenk*
    liegrü die gerlinde
  • Urs Guggisberg 21. September 2008, 14:01

    gefällt!
    Gruss
    Urs
  • - dije - 21. September 2008, 11:23

    super mit dem Schatten!!! :o)

    lg dije
  • Elisabeth Schiess 21. September 2008, 10:52

    @Gert: also kühl idt es und gestern wars sonnig warm, darum der feine Schatten der Laterne!
    Ja, sucht liebe Leute, spaziert wieder mal in der Stadt rum:-)
  • Gert Rehn 21. September 2008, 10:07

    Schlechtes Wetter in Basel, liebe Eli? damit können nun die andern ihren Sonntag verbringen, das wieder aufzulösen, was du einstellst. Ich wois es net, wo dieses romantische Gäßchen ist, jedenfalls können sich die Leute was zu trinken rüberreichen, wenn mal das Bier ausgeht, heute, praktisch. ;-) vG Gert