Zurück zur Liste
Leicht lädiert ...

Leicht lädiert ...

844 3

hansg


Premium (Basic), Köln

Leicht lädiert ...

... saß dieser Schwalbenschwanz auf einem Fels und sonnte sich.

Gefunden im Thüringer Wald - Freihand

Kommentare 3

  • Sonja Haase 25. August 2011, 15:17

    Ist doch schön, dass Du einen erwischt hast. Gratuliere. Viele Grüße, Sonja.
  • Johanna Murgalla 4. August 2011, 17:34

    ich hatte auch das Glück nur einen unvollständigen Schwalbenschwanz vor die Linse zu bekommen, aber die Natur ist nicht perfekt, gut, dass Du ihn zeigst, gelungene Aufnahme, LG Johanna
  • Himmelsstürmer 4. August 2011, 13:01

    Aber nur leicht, Hans, sieht ansonsten prima aus, der Falter. Mir flatterns sie immer alle davon, weil ich derzeit keine DSLR mit Makro. bzw. Zoomobjektiv habe. Deswegen bin ich immer auf die ganz ruhigen Gesellen angewiesen:-)

    HG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 200