Zurück zur Liste
Stilleben in Gelb

Stilleben in Gelb

2.906 12

† Günter Suppé


Premium (World), Kassel

Kommentare 12

  • Rüdiger Drenk 18. November 2020, 22:54

    Sehr schöne gedämpfte Farben -Ton in Ton. , Sparsam ausgeleuchtet. Dazu die Spiegelung. Einfach gelungen..
    VG Rüdiger
  • Heiko Schulz ² 4. Januar 2014, 14:07

    Auch dieses hier … großartig!! Hier lerne ich ein wenig dazu.
    Grüße, Heiko.
  • der Lichtbildner 20. Februar 2013, 17:49

    Hallo Günter,

    mit der Spiegelung bin ich mir nicht so ganz schlüssig. Aber insgesamt ein tolles Stilleben, das in erster Linie sicherlich von seiner harmonischen Farbkomposition lebt. Gratulation zu dem gelungenen Foto.

    LG
  • Ingo dreiundsechzig 6. Februar 2013, 20:33

    respekt.

    vom handy
  • Teske 4. Februar 2013, 13:17

    Wunderschön!
    Absolut Spitze!!
    Gruß
    Oli
  • TaxPen 2. Februar 2013, 19:51

    Kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen
    Gruß
    Ursula
  • † Günter Suppé 2. Februar 2013, 18:10

    @Marion, das hatte ich auch, habe es dann aber doch für besser gehalten, sie als zweite Senkrechte neben den Mörser zu stellen.
  • Marion Stevens 2. Februar 2013, 17:57

    Hier sind es vor allem die harmonischen Farben der Zutaten. -ich würde sie dem Golde zuordnen wollen- , die, zudem gespiegelt, den Reiz deines schönen Stilllebens ausmachen. Auch der metallische Glanz ist eine Augenweide.
    Die mittlere Birne hätte ich noch etwas geneigt, sie steht ein wenig stramm da. :-)
    Marion
  • Karl R. H. 2. Februar 2013, 17:50

    die Harmonie der Fotogafie überträgt sich spontan
    und wohltuend auf den Betrachter - ein famoses Werk
    Servus, der Karl
  • sarah s. 2. Februar 2013, 17:49

    Wahrlich meisterlich ... ich bin fasziniert!

    Viele Grüße, Sarah
  • Th.Hochmuth 2. Februar 2013, 17:49

    IDEE UND SPIEGELUNG 1a
    gruss tom
  • Mathias Schulze 2. Februar 2013, 17:46

    einfach wunderbar

    der Aufbau, das Licht, die Schärfe, die Spiegelung ....

    ein sehr schönes klassisches Stilleben

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Views 2.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AFS-NIKKOR 28-70mm
Blende 16
Belichtungszeit 4
Brennweite 70 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten