Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

FINCA CAN GUILLO

Lust auf Finca-Urlaub??

Wen es interessiert: http://www.canguillo.com/landhotelmallorca.html
info@canguillo.com


Dies ist eines von den vielen schönen Finca-Hotels auf Mallorca.

Zur besseren Sicht evtl. F11 drücken.

Kommentare 73

  • Rosita Topp 18. Januar 2016, 18:15

    Vor einigen Jahren war ich dort, habe hier damals auch angemerkt, war aber von dieser Finca nicht ganz so begeistert, sehr teuer aber nicht alles war gut.
    LG Rosita
  • Carmen Stegenitz 22. Juli 2010, 20:48

    wunderschönes Foto, da bekomme ich wieder Lust auch Mallorca.
    LG Carmen
  • Janet Schmidt 11. April 2010, 12:35

    Och wie schön... das Angebot würde ich grad annehmen wollen... es regnet in Strömen! :(

    Super mediteranes Flair!

    LG janet
  • Müller Anita 3. April 2010, 19:30

    Sieht ja Urgemütlich aus.Richtig Idyllisch.
    Klasse Aufnahme.
    LG Anita
  • Josef Schließmann 2. April 2010, 9:52

    Wie eine Postkarte, wunderschönes Motiv.

    LG Josef
  • Lanti 1. April 2010, 22:22

    Ein tolles Motiv.
    Mit sehr schönen Farben und Schärfe festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG von Lanti
  • Rosita Topp 1. April 2010, 16:48

    Ja, richtig, ich habe mich riesig gefreut liebe Benita, da war ich gleich total begeistert.
    Das ist doch ein herrliches Foto, die Vorfreude auf diese Finca im September wird immer größer......
    LG Rosita
  • Erika Fröhleke 1. April 2010, 10:54

    so typisch und so wunderschön schaut das aus,ich bin immer für die finca,haben wir mal ausprobiert und immer wieder gerne...ein ganz tolles motiv hast du gefunden.
    lg erika
  • Die Mohnblumen 1. April 2010, 6:06

    Eine sehr gelungene Aufnahme +++++
    Frohe Ostern.
    LG Heike & K-H
  • Benita Sittner 31. März 2010, 23:15

    ....klasse Can Guillo Impression...ich erinnere mich gerne an den Spaziergang um diese Finca....der Besitzer war ausserdem sehr sehr nett.....ein Besuch dort lohnt sich und ich weiss auch wer sich jetzt gleich über meine Fotomail von dort freut....und noch mehr Vorfreude über Ihren Finca Urlaub haben wird.....
    VLG Benita
  • Günter7 31. März 2010, 22:47

    Einfach Klasse !!!
    LG Günter
  • Anier S. 31. März 2010, 21:41

    Sehr einladend diese Eingangstür. Gefällt mir !
    LG von Anier
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 31. März 2010, 12:47

    +++ malle ist - wie dein bild beweißt - immer eine reise wert.
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Ilse Rehn 31. März 2010, 10:39

    da möchte man sofort Urlaub machen, sieht sehr heimelig und einladend aus,eine sehr schöne Aufnahme
    glg.Ilse
  • Robert Nöltner 31. März 2010, 8:29

    Wunderbare Aufnahme dieser wunderschönen Szene
    LG Robby