2.078 13

Prantl Christian


Premium (Pro), Eppan

Der Sonnenstrahl

Mal Sonne mal Regen Dunkel und Hell so war es heute in den Sextaner Dolomiten
am 26.09.2013

Kommentare 13

  • wende60 6. Dezember 2013, 17:58

    Grossartig wie die Sonne einen Spot auf die Felsformation setzt... gut erwischt!
  • Günther Snatzke 2. Oktober 2013, 12:17

    Warten auf das richtige Licht zahlt sich immer aus, Tolle Aufnahme!
    Günther
  • Petra Runge 28. September 2013, 22:52

    Das Licht ist ja der Hammer.
    LG Petra
  • † Richard der Loewe 28. September 2013, 13:57

    Mein Lieblingswetter für Bergfotos. Da heißt es schnell sein, oder hast Du einen Schalter "Spot an!" zur Verfügung?
  • Beim Lùkes 27. September 2013, 20:27

    nur wer jedem wetter trotzt,
    erlebt diese besonderen momente, gruß peter
  • Eberhard Kuch 27. September 2013, 11:52

    Hallo Christian,
    Ein Lichtblick in der sonst tristen Berglandschaft.
    Die Sonnenstrahlen beleben das Bild und heben den Berg aus seiner Umgebung hervor.
    Gruß Eberhard
  • Thesmi 27. September 2013, 11:02

    Sehr schön die Strukturen der Bergwelt erkennbar.
    Toll diesen bedrohlichen Himmel und das Licht - und Schattenspiel eingefangen.
    L.G. Harald
  • Gisela Schwede 27. September 2013, 9:17

    Da lacht das Herz, wenn man vor so einem Motiv in diesem Licht steht. Da lacht auch das Herz des Betrachters des Fotos.
    LG Gisela
  • Karin und Axel Beck 27. September 2013, 6:15

    Eine tolle Aufnahme von dir... top wie der Berg durch die Sonne hervorgehoben wird.
    Die Dolomiten sind einfach tolle Berge.
    Grödnertal
    Grödnertal
    Karin und Axel Beck

    LG
    Karin und Axel
  • Karina M. 26. September 2013, 21:22

    Dieses Ausleuchten ist genial, dieses Glück dort zum richtigen Augenblick zu sein hat man sicher
    sehr selten
    LG Karina
  • BaloHelli 26. September 2013, 21:08

    Eine fantastische Aufnahme Christian, wobei dieses Bild vor allem davon lebt, dass das Wetter wechselhaft war. Der Wechsel zwischen Sonne und Schatten und die bedrohlichen Wolken machen für mich den Reiz deines Bildes aus.
    Lg Helli
  • Rosenzweig Toni 26. September 2013, 21:04

    Hallo Christian
    Eine super Lichtstimmung und ich weis ja, das der Aufstieg im Bacherntal lang ist.
    Der Toblingerknoten
    in Fantastischem Licht, da hat sich jede Mühe für dieses tolle Bild gelohnt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Angelika_K 26. September 2013, 19:59

    und hier war wieder Hochnebel und Nieselregen. Jetzt kommt es wieder, das Neid-Wetter auf die Dolomiten. Sehr schöner Blick, wie immer.
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Views 2.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 29.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten