Zurück zur Liste
watercolor ... meets greek architecture

watercolor ... meets greek architecture

6.379 8

shushanna


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

watercolor ... meets greek architecture

watercolor on hahnemühle fineart 425g

available for purchase on my website ..

Kommentare 8

  • shushanna 24. Juni 2013, 12:31

    @ Regine Bo .... ganz lieben Dank, das finde ich klasse...

    Mich faszinieren diese Häuser, nicht unbedingt kerzengerade gemauert, herrlich romantisch...
  • Regine Bo 23. Juni 2013, 23:16

    Schön, solche Bilder gefallen mir! LG Regine
  • shushanna 21. Juni 2013, 21:00

    @JamSen ... ich liebe diese Farben. Hahnemühle ist einfach klasse für Aquarell...ganz lieben Dank für dein Kommentar :-))

    LG Jacqueline
  • JamSen 21. Juni 2013, 20:24

    Das ist so richtig "fröhlich-kunstvoll-bunt"
    Respekt
    lg Werner
  • shushanna 20. Juni 2013, 18:48

    @Almhütte ...ganz lieben Dank für dein Feedback, freut mich sehr. Im Rahmen und an der Wand, kommt es klasse herüber :-)
  • Almhütte 20. Juni 2013, 17:24

    Dein Aquarell gefällt mir sehr gut, kommt frisch - fröhlich- modern bei mir rüber.
    LG.Almut

    Viel Spaß in der fotocommunity.
  • shushanna 19. Juni 2013, 18:06

    @ Czerwonka Herbert,.... diese Arbeit war auch nicht lange in mein Besitz. Jetzt gibt es sie nur noch als Druck :-)

    Danke dir herzlich für dein Feedback!!
  • Czerwonka Herbert 19. Juni 2013, 17:52

    Klasse Farben und klasse Zeichnung! LG Twin II

Informationen

Sektion
Ordner Colored
Views 6.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z1080
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.9 mm
ISO 80