689 9

Günter Walther


Premium (World), Köln

"Stille" Nacht

Sonntag auf dem Hafenweihnachtsmarkt am Kölner Schokoladenmuseum.

Kommentare 9

  • † Ingeborg K 17. Dezember 2014, 21:42

    Na, Stille Nacht - das ist ja auch nicht der Sinn des Weihnachtsmarktes. Es ist eine Zeit - meist nicht so tolles Wetter - wo man vor dem Jahreswechsel durch Glühwein, schöne Stimmung etc. sich auf die Feste zum Jahresende vorbereitet. Man kommt sich näher - oft bei einem Glas Glühwein. Die Stimmung hast Du gut erfaßt.
    LG Ingeborg
  • † E. E. Jäkel 17. Dezember 2014, 21:31

    Prima festgehalten.Liebe Adventgrüße von Erika.
  • Rosenzweig Toni 16. Dezember 2014, 12:44

    Hallo Walther
    Der Titel lässt mich natürlich schmunzeln, aber das war ja Deine Absicht. Vom Motiv her hast Du den Trubel prima im Griff.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • roland gruss 15. Dezember 2014, 17:21

    da ist ja mächtig was los
    darf man sich nicht verlieren

    lg roland
  • Christian Villain 15. Dezember 2014, 11:47

    Jolie capture de cette animation nocturne haute en couleurs .
    Bravo .
    Grüsse .
  • † Bernhard Buchholz 15. Dezember 2014, 10:33

    Von stille ist da nicht viel zusehen,
    ne menge Betrieb, gut für die Kasse,
    wünsche dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Kosche Günther 15. Dezember 2014, 6:35

    Das ist die Stille,die gar nicht zum schönen Fest passt... und dem ich immer wieder ausweiche,liebe Grüße Günther
  • Wolfgang Bazer 15. Dezember 2014, 2:29

    Da ist ja einiges los! Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Fred Welke 15. Dezember 2014, 1:07

    Sieht sehr stimmungsvoll aus. vg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Weihnachten
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 10.8 mm
ISO 800