7.621 25

† Ralf Scholze


Premium (World), Meerbusch

The Bridge

All images are copyright © by Ralf Scholze- Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Kommentare 25

  • Manuel Gloger 28. August 2011, 18:23

    Die Aufnahme hättest Du noch beschneiden sollen. Aber der Anblick, dicht über den Häusern von South Queensferry und mit dieser Beleuchtung, sieht schon klasse aus.
    LG Manuel
  • Vitória Castelo Santos 24. August 2011, 15:18

    Klasse Perspektive und toll aufgenommen.
    LG
    Vitoria

  • Michael Herbst 21. September 2010, 12:20

    Hallo,
    hab sie nur bei Tageslicht gesehn aber die sieht ja Nachts noch besser aus,schönes Foto!
    Gruß Michael
  • Marco Janaschek 12. September 2010, 20:03

    da bin ich in genau äääh 3 wochen
  • kaiwin 1. Dezember 2009, 21:12

    Klasse Bild - diese grossartige Brückenkonstruktion erinnert einfach immer an die "Schwester" am Tay und das damit bekannte Drama
  • Graham Piggot 22. Juni 2009, 1:19

    Hi Ralf - many thanks. We went over the Road Bridge today and noticed they have even more waterproof shielding on the Forth Rail bridge for the painters - it will take a year or two before they are finally finished with the repainting.
    Best wishes
    Graham
    Forth Road Bridge
    Forth Road Bridge
    Graham Piggot
  • Christoph Lohuis 21. Juni 2009, 12:21

    Hallo Ralf,

    gut umgesetzt und vor allem sehr ausdruckstark. Große, mächtige Technik (Brücke) über den kleinen, "zerbrechlichen" Häusern der Menschen. Auf der linken Seite hätte ich das Bild geschnitten und die Lichtquellen links unter "weggestempelt".

    Liebe Grüße

    Christoph.
  • Axel Wesche 30. November 2008, 23:50

    sieht ja gigantisch aus, mit so einer genialen Beleuchtung habe ich die Brücke noch nicht gesehen
    klasse Perspektive, aber warum so klein
    lg Axel
  • Joachim Irelandeddie 18. November 2007, 9:51

    Eine Riesenbrücke, tolle Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • Marco Ullrich 12. November 2006, 19:52

    Hallo Ralf!

    Das ist doch die Firth of Forth Eisenbahnbrücke bei Queensferry, die am 4. März 1890 eingeweiht und noch heute die zweitgrößte Auslegerbrücke der Welt ist oder?

    Ich war auch an der Brücke, nur leider bei schlechtem Wetter. Vieleicht hätte ich es auch Nachts mal versuchen sollen.....

    Och würde das Foto links noch etwas abschneiden, ansonsten finde ich die Brücke schön in Szene gesetzt!

    Gruß Marco
  • Manuel Gloger 28. Juli 2006, 0:08

    Eine schöne Aufnahme mit tollen Farbkontrasten.
    Leider mit nur 86 KB etwas stark komprimiert.

    LG Manuel
  • Werner Nienstedt 26. Juli 2005, 11:50

    Der Farbkontrast macht's!

    Gruss Werner
  • † Ralf Scholze 23. Juli 2005, 19:05

    deshalb ist im Schottishen "painting the Firth of Forth bridge" eine stehende Redewendung
  • Rt - Foto 23. Juli 2005, 19:02

    Toll! Nur links ein paar Millimeter wegschneiden. Sonst aber tolle Stimmung.

    VLG
    Ralf
  • † Dieter Uhlig. 23. Juli 2005, 11:21

    leider ist immer ein dusseliges gerüst an der brücke, aber bei nacht fällt es nicht so auf