Alexida


Premium (Basic)

.." Ich mag..

..draußen sein und laufen..wenn ich den Wind auf meinem Gesicht spüre, fühle ich mich frei.." -erzählte ein Mädchen,- " beim Rennen singe ich auf einer Sprache, die ich selbst ausgedacht habe".. und plötzlich nimmt das Kind meine Hand und beginnt ein Lied so zart vorzusingen ..ich war tief berührt und dachte in diesem Moment, dass ein Engel hier redet und singt..

"Wollen wir zusammen?-fragte Mia..
..wir sind zusammen gelaufen und haben gesungen..

..ich spürte den Wind auf meinem Gesicht und fühlte mich frei..

Kommentare 9

  • Aleks Maksimov 29. Januar 2019, 12:48

    Mögen sie glücklicher sein als wir. Lass alles, wovon sie träumen, erfüllt werden
  • marant 3. Juli 2017, 20:56

    also die formsprache finde ich gut sehr gut sogar
    wie wärs mit s/w ;)

    viele grüsse ...
    marant
  • Omar Wolocha 30. September 2014, 23:31

    ...ja, doch auch in Gedanken ist es möglich frei zu sein, zu rennen, den Wind zu spühren...
    lg Omar
  • r.pace 13. Juni 2014, 12:02

    Der Text paßt sehr schön zum Bild.
    Bildaufteilung, Farbe und Schärfeverlauf optimal !
    Gefällt mir sehr gut.
    LG. Rainer
  • Seidenweber 26. März 2014, 16:33

    Ja, ich denke "beeindruckend" und "rührend" sind die richtigen Worte.
    Wieder ein wirklich schönes und gutes Kunstwerk, Nadja.
    Ganz toll, wie Bild und Text zusammen passen, wobei Deiner sensiblen Bearbeitung noch einmal ein Sonderlob zukommt!

    Gruß
    Peter
  • emen49 26. März 2014, 16:14

    Sehr beeindruckend und berührend. Professionell gemacht - Superidee.
    VG Marianne
  • Margot D. 26. März 2014, 14:34

    Eine schöne tiefsinnige Geschichte.
    Und dazu das Foto------ hast du klasse gemacht.
    Mein Kompliment.
    LG Margot
  • Claudio Micheli 26. März 2014, 13:05

    Bella presentazione, veramente.
    Ciao
  • Klaus Kieslich 26. März 2014, 11:30

    Sehr schön emotionell
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner "Mensch&Mensch"
Views 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8100
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/167
Brennweite 47.2 mm
ISO 160

Gelobt von