4.991 9

Reiner Fischer Bilder


Premium (Pro), Böhl-Iggelheim

Kommentare 9

  • Eifelpixel 27. Mai 2015, 8:05

    Schöner Kann man es nicht zeigen
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • hapefe 28. Oktober 2014, 0:16

    Eine feine Bildgestaltung durch die Rahmung mit der Vegetation und die Kontraste zum Hauptthema. Ich finde, daß die leichte Schiefstellung dem Bild noch eine gewisse Dynamik verleiht. Gefällt mir prima!

    VG Hans-Peter
  • picture-e GALLERY70 27. Oktober 2014, 20:11

    Wenn man sich am "Einfach" nicht satt sehen kann, dann muß "Doppelt" her. Wie immer, bestens präsentiert.
    .........................................................................................
  • Lady Durchblick 27. Oktober 2014, 14:17

    klasse Aufnahme.... und die Spiegelung ist das Tüpfelchen auf dem i
    vg Ingrid
  • -EJF- 27. Oktober 2014, 12:31

    Sehr gute Bildidee, schönes Licht und Spiegelung. Technisch nicht ganz perfekt. (kippt)
    LG Ernst
  • enner aus de palz 26. Oktober 2014, 22:51

    So eine ähnliche Aufnahme habe ich auch noch, sieht ganz klasse aus mit dem Licht-Schattenspiel und der Spiegelung, dass es leicht kippt wurde schon erwähnt.
    LG Rainer
  • Berrybär 26. Oktober 2014, 22:21

    Der Park ist immer einen Besuch wert, vor allem wenn man solch tolle Bilder mitnehmen kann.
    Reiner, falls Du in den letzten 8 Tagen dort warst, wie weit ist der Herbst im Park?
    LG
    Ronny
  • Der Norderstädter 26. Oktober 2014, 20:11

    Prima Blick mit der Spiegelung.
    Finde aber es kippt etwas nach links-
    Vielleich etwas die Perspektive richten damit das Gebäude gerade wird
    h.g.michael

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 4.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100