Zurück zur Liste
Postkarte an das Universum

Postkarte an das Universum

1.010 10

Katsch.(glaswand)


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 10

  • saarhara 2. September 2011, 11:23

    sehr stark!!!!!
  • opal 3. August 2011, 10:13

    warum entdeck ich das erst jetzt? Na vielleicht hab ich ja DAS (Sternen)bild gestern am Nachthimmel erblickt, denn ich bin mir sicher, dass diese Karte schon weit gereist ist - wie der kleine Prinz vielleicht - von Planet zu Planet und ich erlaube mir als einer dieser erreichten Planeten zu kommentieren - wie wunderbar zart ungeschützt und auch noch 3D lebendig es wirkt - ich spür´s!!! und halt es ein wenig bevor es weiterfliegt auf der Suche nach Erfüllung
    umarmt*Theresa
  • Wolfgang.P 1. August 2011, 20:43

    Ich mag das sehr!

    lg wolfgang
  • Ela Ge 30. Juli 2011, 11:12

    hej, is das gut!! spricht mich total an!
  • aorta-besler 25. Juli 2011, 11:00

    Ich sehe Brüste wie Tränen und Unruhe mit Ruhe gepaart. Es hat eine sehr einnehmende Wirkung auf mich und es berührt mich weil es immer Distanz hat. Es ist nicht wirklich (be) greifbar. Aber ich finde es absolut schön.
  • Katsch.(glaswand) 25. Juli 2011, 10:07

    Es gibt hier einen Herrn aber der ist definitiv mit Grund.. und die Frau dazu ist zumindest tiefgründig ;-)
    Aber ich weiß, was du meinst :-)

    Angeblich soll man wünsche ans Universum schicken können.. wenn man das immer wieder aus tiefstem Herzen macht, soll's in Erfüllung gehen!
    Pfaaah viel zu einfach, macht dann ja jeder! Deshalb dacht ich, ich mach mal ein Bild draus gg
    Die Psychologin sagt.. es geht um die Formulierung des Wunsches, um das bewusst werden!
    Wenn man weiß, wo man sich hin wünscht, kann man diesen Weg möglicherweise leichter gehen und kommt an sein Wunschziel!
    Dies deutet vielleicht darauf hin, dass man sich nur seine eigenen Wege wünschen soll und nicht die der anderen.. weil das niemanden irgendwo hin führt!
    Dass man sich nichts hinzu oder wegdenken soll, sondern auf Dinge zugehen, sie umgehen oder auch zurück lassen!

    Was mein Bild betrifft.. dürfte es wohl die Kriterien des Universums nicht erfüllen!
    Aber du hast recht KlingKlong ;-) vielleicht erreicht es ja doch irgend jemanden!

    @ Kein Grund
    Du brauchst fürs Wünschen scheinbar nur Fotomails ;-)
    Danke für den Antrieb gg

    Danke für eure Anmerkungen!!
  • Frechdax . 25. Juli 2011, 9:37

    Kann es nicht so gut beschreiben, wie der Herr ohne Grund ...aber ich finds spannend!
  • KlingKlong 24. Juli 2011, 22:51

    Was schreibst Du denn ans Universum...?
    Der Titel gefällt mir und die da draußen werden auf jeden Fall neugierig auf diese Erdenwesen, die solch irritierend-schönen Gestaltungen hervorbringen...:-))

    LG, Herbert
  • Kein Grund 24. Juli 2011, 16:32

    Freut mich, daß mein Wunsch Dir Befehl ist ;-)

    Finde ich interessant, wie sich die Bewegungen fortsetzen, es wirkt, als würdest Du die Hände ringen. Und Deine Miene deute ich als Langeweile oder Unzufriedenheit.

    Die Farben finde ich sehr schick - und auch den Rand.

    LG Hanni