836 24

SFT III

Etwas Werbung für meine Heimatstadt.
Zum 3. mal fand gestern das Event "Staßfurt in Flammen" statt .... leider im Nieselregen.
War dennoch ein Besuch wert.

Kommentare 24

  • Antje und Tino 17. Dezember 2007, 22:18

    Zum Glück alles Feuer unter Kontrolle. Ich Glaube an diesen Abend konnte die Staßfurter Feuerwehr nicht gut schlafen :-) Toll geknipst. Liebe Grüße Tino
  • Karl-Heinz Köpnick 23. November 2007, 18:02

    Eine gelungene Momentaufnahme.
    LG KH
  • Karl-Ernst Wodzicki 17. November 2007, 19:11

    Da hab ich noch nie von gehört und wohne garnicht so weit entfernt. Muss ich im nächsten Jahr mal Obacht geben. Bestimmt sehr reizvoll.
    LG Karl-Ernst
  • Biggi Oehler 5. November 2007, 21:19

    Trotz Nieselregen, Deine Nachtaufnahmen werden immer perfekt. Sehr schön präsentierst Du uns hier diesen Event.
    LG.
    Biggi
  • Klaus Degen 4. November 2007, 15:05

    Das Wetter hat es dieses Jahr nicht besonders gut mit open air Veranstaltungen gemeint. Da muß man schon seinen inneren Schweinehund überwinden....gut wenn man dann auch noch schöne Motive findet. Hier auf dem Bild ist das Feuer aber bedeutend stärker als das Wasser.....finde ich gut...

    lg Klaus
  • Zwecke 4. November 2007, 10:23

    eine tolle dokumentation für die regionale zeitung :-)
    ich hoffe ihr habt eure häuser stehen gelassen...grins
    dir ein schönen restsonntag.
    lg horst
  • Trautel R. 4. November 2007, 7:44

    trotz regen sind die zuschauer gekommen. das ereignis hast du bestens festgehalten.
    einen regenfreien sonntag wünscht dir trautel
  • Uwe Sievers 4. November 2007, 2:02

    @Volker: Da enttäuschtst Du mich, warst mit geschlossenen Augen unterwegs. Für mich gab es genügend Szenen die ich fotografisch festhalten mußte.
    Aber wie gesagt das Wetter war nicht so.
    Gruß Uwe

    Für Alle: .. hier kam in kurzen unregelmäßigen abständen ein Brenner für Ballone zum Einsatz.
    Axel... war allso doch nicht so einfach.
    Aufnahme... Feihand bei ISO 1600 und 1/30 sec. Blende 4.
    Uwe
    Allen einen schönen Sonntag.
  • Monn 3. November 2007, 23:15

    sehr schön festgehalten
    LG Monn
  • Lady Edel 3. November 2007, 21:53

    Prima festgehalten.
    Beim Regen kann die Stadt nicht abbrennen.
    LG
    Edel
  • views-of-life 3. November 2007, 19:21

    Heiß, heiß...eine klasse Aufnahme in tollem Licht
    lg Gaby und Herbert
  • A.Eugen 3. November 2007, 18:46

    Die Risenflamme gibt ganz schön Licht ab.
  • Frank Möckel 3. November 2007, 18:32

    Da hat doch jemand den Ballon vergessen :-).
    Muß ein nettes Spektakel gewesen sein. Schönes Licht. Gruß Frank
  • Foto- Vomue 3. November 2007, 18:00

    Mensch Staßfurt da ist doch da wo die Kulturelle Hochburg ist.Oder? Was gab es denn noch, außer teures Bier, Flammenfeuer, Süssigkeiten und zum x´ten Mal TänzchenTee. Ich war nicht begeistert! So sind die Geschmäcker. Ich habe wie Thomas die Kamera in Ruhe gelassen. Schön das wenigstens Du die eine große Flamme festgehalten hast. Es grüßt Dich trotzdem Vomue

  • Michael W. Simon 3. November 2007, 16:39

    Tolle Momentaufnahme !!!
    +++
    LG Michael