560 9

ELEIRBAG


Premium (Pro), Region Hannover

Glücksbringer

diese kleinen Glücksbringer entdeckte ich heute am Haidersee in Tirol
und teile mit Euch :-)

Kommentare 9

  • simba44 25. September 2012, 21:25

    Ein Glücksbringer, solange man ihn nicht isst. Hervorragend hast du ihn abgelichtet.
    LG simba44
  • Kosche Günther 23. September 2012, 13:51

    Nur wenn Du den Pilz isst bringt er Dir Glück...vielleicht,liebe Grüsse Günther
  • Doris H 23. September 2012, 0:58

    Danke dir für den Glücksbringer. Den kann ich gut gebrauchen derzeit, aber nur zum Anschauen!!

    LG Doris
  • Stropp 22. September 2012, 21:54

    Großzügige Gabriele, wie immer - Danke! Und Dir soll er ganz viel Glück bringen - wie ich sehe, hält er sein Versprechen schon mal, was Euer gutes Wetter betrifft. Drücke die Daumen, dass es so bleibt. GLG Ana
  • Charly08 22. September 2012, 20:08

    So schön und doch so giftig.
    LG Gudrun
  • Marianne Hüsch 22. September 2012, 19:05

    sehr gut hingeschaut
    und ihn FANTASTISCH festgehalten
    TOP die Farbe und Schärfe
    lg Marianne
  • Heiko Schulz ² 22. September 2012, 17:28

    Ah! also noch in den Bergen :o). Lecker dieser kleine Glücksbringer. Also, mir würde glaube ich ein Teller schon reichen.

    Weißrot beschirmt
    Geruch nach Morgenfrische
    Lass mich stehen

    Herzliche Grüße aus der Heimat, Heiko.
  • warei 22. September 2012, 17:26

    D a n k e !
    Ich konnte noch keine entdecken!
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.3 mm
ISO 80