Zurück zur Liste
Jippiiiieeeeee!!!!

Jippiiiieeeeee!!!!

455 13

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Jippiiiieeeeee!!!!

Heut konnte ich endlich meine geliebte 100er Festbrennweite wieder abholen... drei Wochen war das Objektiv jetzt weg zur Reparatur. Jetzt bin ich 170 Euronen ärmer... aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: ich muss mich nicht mehr länger fragen, ob ich's Fotografieren verlernt hab. Kein Pixelmatsch mehr! Hach! *freu*

Jetzt muss ich noch ein paar Fotos von heute bearbeiten... und dann geh ich endlich mal wieder bei euch gucken! *nochmehrfreu*

Wünsch euch allen ein schönes und sonniges Wochenende! :-)

Kommentare 13

  • Sybille Groß 4. September 2010, 18:17

    Hach, herrlich, wie er so auf die Kamera zugerannt kommt. Da hat sich doch die Investition gelohnt.
    LG
    Sybille
    Jippiieeee!!
    Jippiieeee!!
    Sybille Groß
  • N. Claudia 4. September 2010, 14:39

    na das ist doch erfreulich - auch wenn es schon ein teuerer spaß war..
    bandit scheint sich auch mit dir zu freuen..

    einen lg. claudia
  • nachtfrost.com 4. September 2010, 13:30

    Huhu, die Investition hat sich super gelohnt (obwohl, was für Preise, von mir wollen die 230 für die Blende *kopfkratz*, die investiere ich aber lieber in was anderes ... und dann 6 Wochen ... nene).
    Ein super Bandit-Flitzbild, das habe ich echt vermisst.
    LG Mathias
  • MiRu99 4. September 2010, 11:56

    Hach, endlich mal wieder ein Bandit-Foto!
    Klasse Aufnahme!
    Euch auch ein schönes Wochenende!
    LG, Michaela
  • Stefanie Obermayr 4. September 2010, 11:41

    Ich freu mich mit dir =)
    würde aber auch mal wieder Zeit
    klasse Flitzefoto von deinem Bub
    lg steffi
  • Simon-David Tschan 3. September 2010, 23:19

    Ja aber Halloooo, na das ist aber mal eine freudige Überraschung :-) Freut mich sehr arg das Deine Cam samt Objektiv wieder einsatzbereit sind. Und ihr Zwei seid es offensichtlich auch, Bandit lacht bis über beide Ohren mit dezent hochgezogener Augenbraue, ganz nach dem Motto: funktioniert sie auch wirklich ?
    Nach langer Pause wieder ein ganz, ganz feines Bild mit richtig knackiger Schärfe und Klasse Dynamik. Mag ich sehr arg gerne und bin schon gespannt wie's weiter geht.
    VLG
    Simon
  • knipsereien 3. September 2010, 22:02

    klasse actionfoto mit top schärfe.
    lg, katharina
  • Rhein Gauner 3. September 2010, 21:22

    Das Fell von Bandit sieht immer so schön weich aus auf deinen Bildern...ein klasse Hund.
    Er scheint richtig Spaß zu haben, sicher auch, dass Frauchen wieder richtig schöne Fotos von ihm machen kann...so wie dieses ;-)
    Gruß Joachim
  • Johanna Bettighofer 3. September 2010, 21:20

    Das ist ja klasse! Freut mich riesig für dich:-D
    Liebste Grüße und viel Spaß beim Stöbern
    Johanna
  • Frollein Emil 3. September 2010, 21:09

    FrauBine.... na endlich....
    Hab' Dich ganz schön vermisst.....
    Na klar kannst Du's noch... ;O)
    Der beste Beweis ist das hier....
    Da scheint sich aber noch einer zu freuen, dass er nun wieder regelmäßig in der Effzeh zu sehen ist... *schmunzel*
    LG: Anja
  • NIK-Fotografie 3. September 2010, 21:09

    Bandit strahlt wohl mit dir um die Wette....tolle Nachrichten untermalt mit einem tollen Flitzebild. Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole
  • Silvia Schattner 3. September 2010, 21:05

    Na das ist doch mal eine richtig erfreuliche Nachricht passend zum WE!
    Klasse wie du wieder die Bewegung fest gehalten hast, auch die Farben machen richtig Freude.
    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz