Zurück zur Liste
Stadtrandbande ... reload

Stadtrandbande ... reload

3.779 22

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Stadtrandbande ... reload

Ich hatte das Bild in einem anderen Format hochgeladen, nicht zugeschnitten. Nach einer Anregung von Frollein Emil hab ichs ausprobiert und es gefällt mir so viel besser. Danke, Anja!




Iris, Mister Right, Leroy und Hoody, 30. Januar 2010

Mittags schönes Wetter mit sonnigen Abschnitten ... nichts wie raus in den Neuschnee, rüber zum Golfplatz und losgelaufen ...

Hab mich ein bißchen verschätzt, für die Zwerge sind 10 cm Neuschnee hartes Brot ... teilweise waren die Wege schon von Spaziergängern vor uns vorbereitet, teilweise mußten wir uns Pfade schaffen ... hab versucht, Hoody und Leroy mal zu tragen, das alte Mädchen soll sich wegen ihrer Nierenerkrankung nicht überanstrengen, Leroy nimmt immer noch dieses heftige Antibiotikum wegen der Innenohrentzündung ... keine Chance, es folgte heftiges entrüstetes Gestrampel, nix Arm und getragen werden, doch nicht die Bande des Schreckens!!!!

Kurz vor dem Ende des Spaziergangs, die Häuser sind im Hintergrund schon in Sicht, war nochmal etwas besseres Licht, nachdem es zwischendurch geschneit hatte.

Leroy hat motivationsmäßig etwas geschwächelt, er wollte HEIM!!! und schnarcht jetzt vollkommen erledigt unter der Rotlichtlampe. Trotzdem gibt er hier nochmal sein Bestes....

Das ist so ein Foto, bei dem mir warm ums Herz wird, das ist WIR pur, das ist meine Bande, wie sie leibt und lebt. Eine Momentaufnahme, ein Spotlight an einem nicht besonderen Tag und ich weiß jetzt schon, das ist eine DER Erinnerungen für später.

ISO 200
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/640 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke!


Und hier die bisherigen Anmerkungen ... so hat es vorher ausgesehen:

Stadtrandbande
Stadtrandbande
Angelika Witt-Schomber




M.Anna, heute um 16:39 Uhr

KLASSE BILD : )
VG
ANNA

Charlotte W., heute um 16:40 Uhr

Klasse Foto - entzückende Rasselbande

Arthur Florian, heute um 16:41 Uhr

Süß die vier, toll gemacht.
Liebe Grüße Arthur

Martina Zimmermann, heute um 16:54 Uhr

Wirklich eine schöne Aufnahme... wie die vier da so sitzen und gucken... gefällt mir sehr :-)
Liebe Grüße!
Martina

GrautigerEmil, heute um 17:03 Uhr

Ich stelle mir grad so vor wie es sein würde, wenn ich eine attraktive Lady mit 4 solcher Zuckerschnuten sehen würde..... :O)
Ihr seid doch sicherlich DER HINGUCKER....
So eine schöne Gruppenaufnahme.... das könnte ich mir gut als Panorama-Leinwand vorstellen... oben bissl weg und ab an die Wand damit.... :O)
LG: Anja

Angelika Stendenbach, heute um 17:08 Uhr

Du hast so Recht!!!
Das ist ein Foto mit ganz großem Erinnerungswert. Einfach herrlich, wie die Truppe da posiert.
Iris mit ihrer so süß-arroganten hochgestreckten Nase.
Mr. Right leicht überheblich - so ein Herrscher der Welt darf das auch.
Leroy mit einem Blick zum Dahinschmelzen.
Und Hoody - die Grandame --- oder auch Queen Mum - hat sowieso mein Herz erobert.

Sie sind eine herrliche Truppe, auf die Du stolz sein kannst.
LG Geli

Kommentare 22

  • Benjamin Heinzel 21. September 2011, 15:36

    Coole Typen !

  • Sally ohne punkt 1. August 2010, 21:19

    mit den zeilen darunter sehr persönlich und für jeden hundefreund schön anzusehen.
    vier stück, wow!
    sind das zwerggiffons (heißen die so?)
  • Svenja Ache 14. Februar 2010, 7:26

    Finde es sehr gelungen... klasse


    Lg, Svenja
  • Astrid K. 1. Februar 2010, 15:30

    Sehr schön wie Du die Rasselbande eingefangen hast. Wirklich ein Bild für die Wand. Fantastisch !

    Lg
    Astrid
  • Tina811 31. Januar 2010, 14:40

    Suuuuuper!
  • Jenny Scharf HGW 31. Januar 2010, 0:49

    Da geht einem einfach das Herz auf!!!
    Würd auch gern solche Bilder machen, aber Jack hasst es, wenn ein anderen Hund nah an ihn dran sitzt. Manchmal verfluche ich ihn dafür ;-)
  • Die SetterEule 30. Januar 2010, 22:41

    Ja, die Bearbeitung hat sich wirklich gelohnt! So siehts noch schöner aus! Und es wird sicherlich irgendwann eine ganz besondere Bedeutung haben...
    Hihi - die beiden Jungs haben natürlich noch mal die Schnuten in den Schnee gesteckt - aber die Mädels wissen, wie man für ein Gruppenfoto aussieht!
    Einfach fabelhaft!
    LG Carmen
  • Jung Silke 30. Januar 2010, 22:32

    Sehr gute Idee von GrautigerEmil, so kommen sie einfach noch besser rüber die vier Räuber :-)
    LG Silke
  • Sabine Hempel 30. Januar 2010, 21:51

    der titel triffts....eine wunderschöne, kunterbunte, liebenswerte bande ist das....mir gefällt dieses foto auch besser, als das erste ....
    lg sabine
  • MiRu99 30. Januar 2010, 21:14

    So ist es wirklich schöner, die 4 kommen viel besser zur Geltung!
    Jetzt fällt mir auch auf, dass nur die Jungs Schneeschnuten haben ;o)
    LG, Michaela
  • Larissa Stahl 30. Januar 2010, 20:43

    Ohhh, wie trollig!
    Das stimmt, der Schnitt ist so viel besser!
    Die Vier nebeneinander mit voller Montur und den Schneebatzen sehen echt göttlich aus!
    LG,
    Larissa
  • JG Fotostyle 30. Januar 2010, 19:29

    Klasse!! Sehr schön erwischt und die nachträgliche Bearbeitung hat sich gelohnt. Erstaunlich das die Bande so ruhig sitzengeblieben ist.
    LG und einen schönen Sonntag.
    Jörg
  • FrauBine 30. Januar 2010, 18:32

    Jupp, das hat sich wirklich gelohnt - so ist das ganz, ganz klasse!
    Was für eine Truppe... ich muss immer so schmunzeln, wenn ich sie alle zusammen sehe!
    LG,
    Sabine
  • Angelika Witt-Schomber 30. Januar 2010, 18:31

    Danke @ alle für Eure Anmerkungen sowohl zum reload als auch zum Oroginal!

    @ Günter: geschätzte 20 Sekunden, die vier wissen, worum es geht, wir machen das oft und man tuts ja nicht für lau .... ;)

    LG A
  • Matthias Gallien 30. Januar 2010, 18:12

    Herrlich.... die stolzen Ladies rahmen die die beiden Schneeschnuten wunderbar ein....:-)
    LG M

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 3.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten