1.124 16

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

winter sun

Was für ein Tag...!

Kommentare 16

  • NIK-Fotografie 21. Dezember 2009, 0:00

    Herrlich wie du ihn hier präsentierst. Der Blauschimmer unterstreicht diese Kälte, das Licht ist traumhaft und die Schärfe sitzt bei deinen Aufnahmen auch immer! Top Aufnahme!
    LG
    Nicole
  • Jenny Scharf HGW 20. Dezember 2009, 21:36

    Jetzt hast du sehr, sehr schönes Licht!!!
  • Michael Düber 20. Dezember 2009, 20:38

    wow, Perspektive und Licht gefallen mir besonders gut, das HB hätte ich weggelassen. Klasse Aufnahme

    LG Micha
  • Thomas Leib 20. Dezember 2009, 20:37

    ...das sieht man am besten an Deinem
    wunderbaren Bild, endlich wieder
    schönes Wetter.
    Klasse Foto!!
    LG
    Thomas
  • Michael Krüger MK 20. Dezember 2009, 19:56

    Das ist auch klasse gemacht
    Gruß Michael
  • SW-FotoArts 20. Dezember 2009, 19:06

    Tolles Portrait! Und ich sehe Sonne!
    lg Steffi
  • Lockenwolf 20. Dezember 2009, 18:36

    Schön und stolz zeigst Du ihn hier - der Hund kann in dieser Umgebung seine tolle Ausstrahlung zeigen und durch die tolle Perspektive hilfst Du ihm dabei: Toll!
    LG Silke
  • Fotogen-ial 20. Dezember 2009, 18:10

    Herrliche Aufnahme - gute Arbeit :)
    Schnitt und Perspektive, klasse!
  • Nadine Mehlhorn 20. Dezember 2009, 18:10

    Ich glaube ich muss morgen nochmal in den Wald.
    Super bild, klasse perspektive.
    Lg Nadine
  • Stefanie Obermayr 20. Dezember 2009, 17:35

    was für ein Traum licht plus Klasse Perspektive!
    super!!

    lg steffi
  • Stefan Sprenger 20. Dezember 2009, 17:31

    Tolle Perspektive, als ob er über mich wegschaut.

    LG
    Stefan
  • Zauberwaldfoto 20. Dezember 2009, 17:30

    wunderbares Licht..gefällt.LG
  • Sandra Hahn 20. Dezember 2009, 17:13

    Sehr schöne Perspektive !!!
    LG Sandra
  • Simon-David Tschan 20. Dezember 2009, 17:11

    Das sind ganz meine Winterfarben Sabine :-) Einfach ganz, ganz wundervoll. Dieses feine Licht und die kühle Farbstimmung im Wald und natürlich DEIN Bandit mittendrin (sorry links aus der Mitte), so schön und stolz schaut er was durch die UNterperspektive noch verstärkt wird. Und dann sein Winterpelz, der animiert ja geradezu zum drin wuscheln und kraulen :-) Mag ich sehr, sehr arg und wandert jetzt auch schnurstracks zu meinen Favs :-)
    GVLG
    Simon
  • Uwe Einig 20. Dezember 2009, 16:52

    Klasse Perspektive und tolle Farben! Sieht nach einem schönen Tag aus!
    Hietr schneit es seit 8 Stunden ohne Unterlass!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten