1.650 51

Tanja Buchner


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Zehn Jahre...

...und kein bißchen leise.

HAPPY BIRTHDAY Großer!

Der Schlumpf vom Dienst wird heute tatsächlich 10 Jahre jung und ist sich so treu geblieben: albern, verspielt, sportlich, Rudeltreit schlichtend, verschmust (nur, wenn er grad will :-)) mit gesegnetem Appetit , immer quietschgesund und für jeden Quatsch zu haben - wir hoffen, er bleibt noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaange so!

Cyril, BC-Mix



Hoch
Hoch
Tanja Buchner


Heujumping
Heujumping
Tanja Buchner

Kommentare 51

  • Tuny Hilger 29. Oktober 2009, 17:17

    das allerbeste wünsche ich dir von ganzem Herzen du Schöner .
  • Flöxx 12. Oktober 2009, 8:41

    na, das hoffen wir aber nun wirklich für euch mit. der alte schwerernöter und herzensbrecher hier mit der blume, die er so dekorativ trägt. viel spass und freude, nicht nur mit ihm, mit allen pfoten selbstverständlich.
    tolles foto.
    manu
  • SirMajestix 10. Oktober 2009, 16:12

    Was für ein toller Kerl und Blumen bringt er auch noch bin total Begeistert
    lg Sandra
  • Reiter Brigitta 15. September 2009, 18:00

    der ist ja ursüß....ein echter Kavalier...
    Schöne Serie !
    lg britt
  • Nicki Müller 12. September 2009, 17:05

    sehr schön der kleine schön das es ihm so gut geht und ich wünsche euch das ihr noch seeeeeehr viele jahre habt!!!!

    lg nicki
  • JeannyB 10. September 2009, 22:47

    Hui, jetzt erst entdeckt! Glückwunsch nachträglich an den Herren!
    Das Foto ist auch zu schön =)

    lg, Jeanny
  • Corinna Bosien 7. September 2009, 6:21

    Alles Gute nachträglich :))))
    Buddy wird im März 2010 zehn Jahre alt :)
    LG Corinna
  • Kerstin Kühn 6. September 2009, 14:25

    Ganz Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!
    Und einen dicken Pfotenstupser vom Grafen an den jungen Hüpfer !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Petra Schiller 4. September 2009, 13:28

    ach wie schön.... 10 jahrre ist ja schon ein feines alter ...herrlich mit dem blümchen... ich wünsch dir noch ne lange und schöne zeit mit ihm , lg petta
  • michael-foto 1. September 2009, 20:43

    Ganz sauber ,

    lg Michael
  • Karla2 30. August 2009, 22:57

    Ein ganz berührendes Bild für mich, dein Grauschnute mit Blümchen im Maul mag ich sehr!!! lg Karla
  • Ellen 30. August 2009, 21:54

    Auch von mir alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Richtig schön wie er mit dir und der Kamera flirtet ;-)
    GLG Ellen
  • Antje Görtler 29. August 2009, 22:17

    Nachträgliche Glückwünsche auch von mir!
    LG Antje
  • Gabi Schäfer 28. August 2009, 22:33

    Von uns auch alles Liebe zum Geburtstag.
    Schönes Bild
    Gruß Gabi + Mandy
  • Markus Mehringer 28. August 2009, 20:23

    Ein schönes Bild vom Geburtstagskind :-))
    LG, Markus

Informationen

Sektion
Ordner Actionphotos
Views 1.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz