Zurück zur Liste
***Adventsbärchen***

***Adventsbärchen***

2.429 20

Petra Arians


Premium (World), Sande

***Adventsbärchen***

...unser kleiner dicker Brite schaut mit großen Augen in die Welt und wünscht Euch allen, stellvertretend für den Rest der Bande, einen schönen und besinnlichen dritten Advent.

Ich muss mich mal wieder entschuldigen, dass ich so wenig Zeit habe für Anmerkungen aber ich bin zeittechnisch mal wieder ganz arg auf der Durchreise...sorry.

Kommentare 20

  • Ruth E. 9. Januar 2016, 22:35

    Wie mir scheint, ist dies der Clown von der Bande!
    Gefällt mir dieses Kerlchen, seine Figur und die Schokofarbe - ganz nach meinem Geschmack! :))
    LG Ruth
  • Friederike Löwer 21. Dezember 2015, 13:17

    Adventsbärchen mit Mausezähnchen, so schnuckelig!!!
    Vorweihnachtliche Grüße
    Friederike
  • Doris Wepfer 18. Dezember 2015, 10:50

    Jööö.... die Mütze ist ihm nicht so geheuer.... er passt auf damit sie nicht runterfällt. Wunderschöne Weihnachtskarte und vielen Dank für die netten Wünsche. Dir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge der Stress sich legen und die Zeit kommen wo du deine Rasselbande geniessen kannst. Freue mich schon auf neue Bilder im 2016.
    Liebs Grüessli Doris
  • Petra M.. 14. Dezember 2015, 21:17

    Liebe Petra,
    mit einem Tag Verspätung danke ich dem kleinen
    Zimtbomber noch ganz herzlich für seine Wünsche
    und Dir für das entzückende Foto. Das ist wieder
    so unglaublich süß. Der Blick von Matsi-Schatzi
    ist zum Dahinschmelzen. Ich könnte das Kerlchen
    knuddeln ohne Ende.
    Hab Du eine möglichst stressfreie Woche.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Deine Kleine
  • Astrid Wiezorek 14. Dezember 2015, 17:28

    *gaaaanz breit grins*
    So ein süßes Weihnachtskaterle und die Vampirzähnchen... einfach goldig.
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich habe auch nicht mehr so viel Zeit für die fc. Aber das wird wieder besser werden.
    LG Astrid
  • Blacky S. 13. Dezember 2015, 20:03

    So niedlich, der Kleine.
    lg, Blacky
  • bri-cecile 13. Dezember 2015, 17:20

    GUUUT, dass der nicht bei mir vorbeikommt........so blutleer Weihnachten zu feiern ist sicher nicht ganz witzig....
    ;-)))))))))))))))))))))))))) LG brigitte
  • ReinholdU 13. Dezember 2015, 17:08

    Ach, Du kleiner süßer Weihnachtswichtel, Das ist so ein schönes Foto von Dir.
    VG Uli
  • Gaby Harig 13. Dezember 2015, 16:43

    er sieht aus wie ein süßer Vampir mit den kleinen vorwitzigen Eckzähnchen :), er ist und bleibt ein Herzensbrecher glg gaby
  • katzenstube 13. Dezember 2015, 16:27

    Dein Schatz bringt mich jetzt zum Lächeln!
    Danke dafür!

    Jessi aus der katzenstube
  • Meckys Tierbetreuung 13. Dezember 2015, 16:08

    Dein Bärchen ist der schönste Weihnachtsmann den ich je gesehen habe....lach....vorallem mit den beiden Beißerche die da blitzen.
    VLG Mecky
  • Karla3 13. Dezember 2015, 15:59

    Ich bin verliebt....der ist soooo süss und ich möchte zu gerne wissen wie das Mittel heisst mit dem man Katzen so ruhig halten kann ..... :-)
    lg Karla
  • mathias.b 13. Dezember 2015, 14:40

    ach ist das eine herrliche aufnahme von deinem adventsbärchen... so goldig dieser leichte blick nach oben und seine zähnchen...
    ...das ist eine wunderschöne aufnahme!
    auch euch einen schönen 3.advent ....
    Lg
  • † Ingrid Sihler 13. Dezember 2015, 13:19

    Ach Mats, Du bist das süßeste Adventsbärchen, das man
    sich nur vorstellen kann, und zu goldig mit den kleinen
    Vampirzähnchen :-)

    auch Euch einen schönen und besinnlichen 3. Advent
    mit lieben Grüßen
    Ingrid
  • sharie 13. Dezember 2015, 13:06

    Ich wusste gar nicht, dass es auch Adventsbärchenvampire gibt *lach*. Dieser Blick und dann die Mütze, einfach zauberhaft, der süße Mats.
    Wir wünschen euch noch einen gemütlichen 3. Advent.
    lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 2.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten