Zurück zur Liste
[ morning has broken ... ]

[ morning has broken ... ]

16.139 243 Galerie

Belfo


Premium (World), Wörthsee

[ morning has broken ... ]

... oder wenn die Sonne durch den Nebel bricht. Heute morgen mit dem 10-22 bei 10mm und -13 Grad

Kommentare 243

  • Michael Kläger 23. Dezember 2012, 17:00

    Gratulation zum 10 000. Klick. Du zeigst hier ein sehr sehenswertes Foto.
    Bravo!
    LG Michael
  • Olaf Marquardt 17. April 2005, 1:50

    Auf so ein Motiv warte ich auch schon seit langem...
    schöne Farben, Stimmung kommt wunderbar rüber.
    Glückwunsch !

    -Olaf-
  • Timo Kockmeyer 20. März 2005, 23:11

    wow. das ist echt gigantisch! leider hab ich damals beim voting verpasst. sonst wären es 273 pro stimmen geworden!

    lg, Timo
  • Babs Sch 27. Januar 2005, 22:45

    He, Du da....
    He, Du da....
    Babs Sch

    Wunderschöne Aufnahme....!
    Herzlichen Glückwunsch.
    VG Babs
  • Horst Voigt 25. Dezember 2004, 15:40

    Traumhafte Aufnahme!

    LG Horst
  • Martina Weise 24. Dezember 2004, 14:18

    Da muss ich doch einfach noch nachträglich gratulieren, Hans! Das Bild ist einfach genial!
    Übrigens sieht es fast genau so bei uns am See aus: links geht's an den Bäumen vorbei zum See/Strand und nach rechts die Wiese runter da kommt dann die Altmühl die ja um den See führt... :-))

    Liebe Grüße, Martina
  • Guido Wörlein 24. Dezember 2004, 1:12

    WOW! Herzliche Glückwünsche zum eindeutigen Ergebniss!!! Die Idee mit dem Fotoclub für verückte Fotografen finde ich prima! Wo kann ich mich als Gründungsmitglied eintragen?
    :-)
    Hans, ich wünsche Dir schöne Weihnachten, guten Appetit und freudige Bescherung!
    Servus
    Guido
  • birgit woehlbrandt 23. Dezember 2004, 22:16

    boah.......... !
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 23. Dezember 2004, 19:20

    *gähn*
  • Hansjoerg S. 23. Dezember 2004, 18:50

    Herrliche Aufnahme
    Klasse Winterstimmung
    Glückwunsch
    Gruss
    Hansjörg
  • Dietmar Barth 23. Dezember 2004, 18:38

    Hat Tiefe, Gefühl und Stimmung! Echt klasse!
  • Geri H. 23. Dezember 2004, 18:00

    War klar ..... und he mach dich nicht so klein ;-))
    Ereignis muß auch da sein ja - aber man muß es auch
    richtig festhalten können !
    in diesem Sinne......
    lg
    Gerhard
  • ewaldmario 23. Dezember 2004, 9:40

    wenn es die natur war, die cat stevens inspiriert hat,
    dann hat sie wohl genau so ausgesehen ...
  • Veronika Pinke 23. Dezember 2004, 9:01

    herzlichen glückwunsch, johann.
    das war mir klar,auch das gute ergebnis habe ich erwartet.
    vielleicht sollten wir einen fotoclub gründen,in den nur (verrückte) fotografen aufgenommen werden,die den grossteil ihrer fotos im schlafanzug machen. (dürfens auch nachthemden sein ??)
    lg veronika
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. Dezember 2004, 8:14

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Views 16.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
22. Dezember 2004 272 Pro / 97 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten