1.444 8

"Meine" Buhne

"Meine" Buhne mal aus einer anderen Perspektive.

In Ermangelung eines Stativs musste meine Fototasche als Kameraträger herhalten.
Da sie eine recht bescheidene Höhe hat,
entstand ein Foto meiner Lieblingsbuhne mal aus anderer Perspektive.

Und die ist - finde ich - gar nicht mal schlecht .......

P.S.: Die Spritzer auf dem Objektiv habe ich jetzt erst entdeckt und auf dem Original-Foto weggestempelt .

Kommentare 8

  • derbaldinger 30. Dezember 2015, 23:17

    Hallo Prinzessin, sehr schön, dass du wieder da bist :-)
    Und gleich wieder mit einem sehr gut gemachten "Lieblings-Buhnen-Bild".
    Ich finde, das ist einwandfrei gelungen. Ich seh, schon, da sollte ich auch mal hin.

    Für 2016 wünsche ich dir alles, alles Gute, natürlich viele schöne Momente und uns allen viele Bilder von dir.
    Rutsch gut rein
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Dieter
  • hans-jakob 30. Dezember 2015, 19:50

    Immer wieder schön solche Strandfotos,gefällt mir sehr gut.
    LG hans-jakob
  • Roger Dyga 29. Dezember 2015, 17:05

    Wunderschöne Aufnahme, klasse Langzeitbelichtung,Perspektive ist top. VG Roger
  • Inselprinzessin 29. Dezember 2015, 10:59

    @ Heyo:
    Habe gerade das "Hoheitliche Buhnenwerk" betrachtet: Du bist unglaublich ......... süß :-)
  • Joerg Nitzschner 29. Dezember 2015, 10:07

    Toller Blickwinkel und sehr schick deine Buhne. :-)
    VG Jörg
  • Heyo_ 29. Dezember 2015, 9:56

    Aus der „Not“ heraus hast Du die Buhnenreste in einer tollen Perspektive abgebildet. Schön, dass dieser Notstand Pate gestanden hat. Deine Buhne ist zwischenzeitlich auch schon geadelt worden und als POI in die TOP 10 der Sylter Locations 2016 aufgenommen worden:
    Hoheitliches Buhnenwerk
    Hoheitliches Buhnenwerk
    Heyo_


    Ganz liebe Grüße
    Heyo
  • Nikonus 29. Dezember 2015, 8:41

    ein wunderschönes Motiv hast du da in tollen Farben mit schönen Wolken dargestellt.
    L.G.Rudi
  • Christian Berg 29. Dezember 2015, 5:43

    klasse++

Informationen

Sektion
Ordner Sylt - Impressionen
Views 1.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E2
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 20
Belichtungszeit 7.5
Brennweite 10.5 mm
ISO 800

Gelobt von