Zurück zur Liste
Neulich in Islamabad

Neulich in Islamabad

1.178 3

Jepessen


Premium (World), Sonsbeck

Neulich in Islamabad

Andere Länder, anderer Sitten

Kommentare 3

  • Florian Schoen 12. April 2012, 10:26

    Wo ist der Unterschied zwischen Hitler und Bush? Das würde gut auf eine Ebene passen.
    LG
    Florian
  • Jepessen 9. April 2012, 8:34

    Ich frage mich auch wer so etwas verlegt und für wen. Es gibt so gut wie keine Ausländer im ganzen Land, die eigene Bevölkerung besteht zu 52% aus Analphabeten und die wenigen Deutschen sind evtl. einige Geschäftsleute. Zumindest das Hackenkreuz scheint aber uberklebt und zensiert zu sein.
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 9. April 2012, 7:43

    zumindest steht es nicht auf einer etage mit den anderen großen führern den welt! scheiß kommentar von mir, ist einfach nur eine frechheit, dass es sowas noch gibt!

    lg Maik

Informationen

Sektion
Ordner Pakistan
Views 1.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 30.0 mm
ISO 200