Zurück zur Liste
5. status - vergessen

5. status - vergessen

575 4

Josef Copi


Premium (Pro), aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

5. status - vergessen

Statusdarstellung von verschiedenartigen Gemütszuständen.

Kriik, Meinungen und eigene Zustandsanmerkungen sind ausdrücklich erwünscht.

Wichtig an dieser Serie ist für mich die Darstellung von Gemütszuständen mit Bildern.

Die technische Qualität ist eher "berauschend", da die Aufnahmen meist bei nicht so tollem Licht durchgeführt wruden und daraus reslutierend eine ASA-Einstellung von 400 bis 800 notwendig war.

Kommentare 4

  • Heidi Schade 13. September 2009, 16:25

    . . . oder Kommunikationslos!
    lg, Heidi
  • Eva Salzmann-Schmidt 9. September 2009, 10:05

    Wo du diese Objekte auch immer findest? Das ist eine absolut spannende Serie, wenngleich (ich arbeite mich ja vom letzten Bild zum ersten durch) mir immer mulmiger wird - die Aufnahmen sind sehr berührend, auch diese vergessene, im Grunde potthässliche Lampe, deren Designer sich aber verdammt viel Mühe gegeben hat.
  • Kally 8. September 2009, 19:59

    vergessen sind wir irgend wann auch, auch sies hast du gut verkörpert !
    lg
    Kally
  • axel-loose 8. September 2009, 16:58

    gedanke - titel - umsetzung....

    top

    axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz