Zurück zur Liste
Bella Vista - leider mit chief

Bella Vista - leider mit chief

1.406 16

Wolfgang Dürr


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Bella Vista - leider mit chief

Schöne Aussicht (daher der Name Bella Vista) bei Lakonas an der Westküste.
(Bezieht sich aber auf die Landschaft und nicht auf mich!)

Kommentare 16

  • Hardy 31. Juli 2007, 22:56

    Wolfgang...mir ist es mittlerweile total egal, was andere über mich denken...die Hauptsache ist, das es mir gefällt..:-)...
    Ich mag die Hüte einfach, nur ist mein Kopp ziemlich
    groß...und die wenigsten passen..:-((...In den Staaten gibts die auch in XXL...:-) ..hier kaum..:-(...
  • Wolfgang Dürr 30. Juli 2007, 8:18

    Hard, davon habe ich noch drei mehr in der Art. Ich trage sie gern, weil man es ja von Texas und Arizona so gewohnt ist, obwohl so mancher denkt, was das denn für ein Spinner ist.
  • Hardy 29. Juli 2007, 22:54

    Du liebst die Höhe immer noch...*gg*
    Abgrund nah...mit bester Aussicht...

    Die Landschaft ist wunderschön....traumhafte
    Gegend.....Sommer.!!.wie sehr ich ihn vermisse..!

    Aber der Hit...ist Dein Hut..er erinnert mich an
    Zeiten in Texas..:-))so einer fehlt mir noch.....Klasse..!!!..

    Hab ne schöne neue Woche...:-)

    Liebe Grüße
    Hard
  • Manfred Vaeth 27. Juli 2007, 12:49

    Wow, was für ein schöner Blick. Nein, Du störst NICHT im Bild !
    LG Manfred
  • Ute Witzel 21. Juli 2007, 14:05

    Nette Aussicht *frechgrins*
    LG Ute
  • Gertie 19. Juli 2007, 16:21

    Was für eine wunderbare Gegend....dort möchte ich auch stehen....als gesunder Ruheständler ohne Zeitdruck und nur geniessen....grins. LG Gertrud
  • Gerda S. 19. Juli 2007, 11:08

    Da würde ich gerne mal stehen. So von oben herab fotografiere ich ebenfalls gerne:-))) Gruss Gerda
  • Nicole Zschucke 19. Juli 2007, 8:46

    Der Blick auf Paleokastritsa !
    Immer wieder schön und oben jetzt auch besser befahrbar, nachdem man eine Ampel für den Gegenverkehr aufgebaut hat..:-)).
    Sonst war die Warterei, bis ein Bus die Kurven geschafft hatte etwas nervig.
    N.
  • Heinz G 19. Juli 2007, 7:05

    Eine ganz herrliche Landschaft. Und es ist ja auch mal eine Menge wert ein gutes Bild von Dir zu sehen.
  • Lux Lumen 19. Juli 2007, 0:02

    die Dialoge hier sind auch was Wert. Fotoleute haben den Humor, den ...
    GG LL
  • Stefan Gertheinrich 18. Juli 2007, 23:58

    Aber klaro!!!!!!
  • Wolfgang Dürr 18. Juli 2007, 23:56

    Hauptsache, du schreibst immer treu und ergeben deine Anmerkungen zu meinen Bildern
  • Stefan Gertheinrich 18. Juli 2007, 23:54

    Doch sicherlich, aber leider zu spät!
    Jetzt werden wir dem neuen Inselkönig treu und ergeben dienen:-)))))))))
  • Wolfgang Dürr 18. Juli 2007, 23:51

    Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Hättet ihr die Insel nicht gekauft?
  • DSK 18. Juli 2007, 21:26

    Immer wieder schön deine Fotos. War leider noch nie da aber deine Fotos machen das wett. :)

    LG Micha
    ____________________________________________

Informationen

Sektion
Views 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz