5.348 2

Schiefer Hubert


Premium (Basic), Kreuzau

Im 7.Himmel

Diese Aufnahme wurde mit zwei Aufnahmen, eines von einem Strand und eines einer Cafekarte, kombiniert

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 13. Dezember 2011, 21:23

    Die Idee ist sehr gut. Das Urlaubsfoto ebnefalls. Zu der Ausführung der Kombination kann ich nichts sagen weil ich so etwas nicht kann.
    VG Andreas
  • Wolfgang Linnartz 12. Dezember 2011, 15:24

    Nette Bildidee. Das Urlaubsfoto ist gut geworden, die Farben leuchten. Die Komposition des Bildes ist (fast) überzeugend. Am linken Arm ist unterhalb der Uhr ein kleiner Freistellungsfehler entstanden und die Karte ist zu schattig. Das hättest Du noch aufhellen müssen. Aber ein schönes Experiment.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 5.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100