Zurück zur Liste
selten so gelacht...

selten so gelacht...

4.396 81

Irene K.


kostenloses Benutzerkonto, Winterbach

selten so gelacht...

ihr könnt es glauben oder nicht - aber ich musste laut lachen,
als ich diese Schnecke so liegen sah

Kommentare 81

  • Aurora G. 19. März 2006, 9:04

    Schade! Eine wirklich erstklassige Aufnahme! lg., a.
  • Peter Ackermann 18. Juli 2005, 12:18

    Schade, dass es nicht geklappt hat!
  • Marianne Wiora 18. Juli 2005, 8:44

    Herrlich. Gruß Marianne
  • Thorsten NetsrohT 17. Juli 2005, 21:39

    ;-)))
    ich lach mich kringelig ;-)
    die hat sich ja völlig verbogen nur um von dir fotografiert zu werden!
  • Heidrun-W. 15. Juli 2005, 21:27

    Wirklich schade... es ist die erste Schnecke, die mich zum Schmunzeln gebracht hat ;-)))
    LG Heidi
  • Liane Bosch 15. Juli 2005, 15:06

    Ja, schade Irene, aber das die lachenden Gesichter am Ende das Wichtigste sind, da gebe ich Dir voll und ganz recht.
    Die Schnecke lacht jetzt auf jedenfall bei meinen Favoriten und wird mich immer mal wieder zum Schmunzeln bringen.
    LG Liane
  • Irene K. 15. Juli 2005, 14:21

    es verwundert nicht - auch wenn es ein lustiges Bild ist, dann ist es eben doch technisch doch nicht soo gutt.
    Aber eine Schnecke ist eben kein Model, zu dem man sagen kann "bitte noch mal in diesr Pose..."
    Wenn ich aber sehe, dass Dank Lianes Vorschlag das Bild 750 Klicks hat,
    und wenn davon nur ein Drittel geschmunzelt haben oder lachen konnten, dann finde ich, dass dies ein größerer Erfolg ist als der Einzuig in die Galerie.
    Danke für den Vorschlag und Danke an alle, die mitgelacht haben.
    Grüßle Irene
  • Belfo 15. Juli 2005, 13:53

    Schade ...
    Gruß Hans
  • Thomas Trüde 15. Juli 2005, 13:36

    Schade ist ein Geniales Bild .
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 15. Juli 2005, 13:34 Voting-Anmerkung

    Welch bezauberndes Lächeln! Pro und so!
  • Thomas Trüde 15. Juli 2005, 13:34 Voting-Anmerkung

    absolut PRO
  • Evy Kasper 15. Juli 2005, 13:34 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Belfo 15. Juli 2005, 13:34 Voting-Anmerkung

    Unglaublich :-)
    pro
  • Monika Breunig 15. Juli 2005, 13:34 Voting-Anmerkung

    pro......
  • Markus S. 15. Juli 2005, 13:34 Voting-Anmerkung

    +