Zurück zur Liste
Wenn Du entspannt bist, bin ich es auch...

Wenn Du entspannt bist, bin ich es auch...

509 2

RCZ Christian


kostenloses Benutzerkonto

Wenn Du entspannt bist, bin ich es auch...

Kaum zu fassen, wir haben bei unsere Tour durch die Everglades erfahren, dass es Menschen gibt, die nur um eine Bewegung dieser Tiere zu sehen, mit dem Fahrrad über den Schanz fahren oder sie mit einem Stecken anstochern! So entstehen dann "Unfälle" und der Mensch bezeichnet diese Tiere als "Ungeheuer"! Wahnsinn.

Kommentare 2

  • Magique Digital 21. Dezember 2013, 22:23

    Sorry, aber wie blöd muss man sein, dass man einem Alligator über den Schwanz fährt oder ihn sticht??? Und sich dann auch noch wundern, warum die Tiere wütend werden? Das Schlimme ist, dass viele Menschen nicht mal unwissend sind, sondern einfach nur ignorant. Wie war das noch: Macht euch die Erde untertan. Ich glaube nicht, dass das damit gemeint war...
  • Andreas E.S. 21. Dezember 2013, 18:21

    Man wundert sich oft, wie unbedacht und unwissend Menschen sich im Umgang mit wildlebenden Tieren verhalten. Meistens beobachte ich zwei Extreme: Oh, das kann mir was tun, das ist böse. Oder sie sind durch Filme und Unverstand zu der Überzeugung gelangt: Das tut mir nichts, das kann ich alles machen. Es ist wirklich so wie du schreibst, durch Unverstand entstehen Unfälle. Wir haben aktuell damit zu tun, dass die Menschen den einwandernden Wölfen zu abwehrend gegenüber stehen.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 1250