3.045 17

Wolfgang Z


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 17

  • Susan Michel 5. Mai 2015, 18:40

    was für ein schönes stimmungspic! toll eingefangen! gruss
  • heavy blues 13. Dezember 2014, 20:25

    Toll gesehen - gefällt sehr!

    Gruß
  • ChrisHiba 12. November 2014, 13:28

    Ein beneidenswert schönes Bild ist das :-)
    Man spürt die frische klare Luft richtig, und von dem Anblick der Sonnenstrahlen hätte ich mich nur sehr schwer trennen können, wenn ich dabei gewesen wäre.
  • Hardy 66 4. November 2014, 16:25

    Superschön , die Strahlensonne ist das absolute
    Highlight !
    VG Reinhard
  • R. Krämer 3. November 2014, 21:24

    Traumhaft schöne und sehr stimmungsvolle Aufnahme!!!
    Gruß Ralf
  • BriGrein 29. Oktober 2014, 10:49

    Das ist ein wundervolles Stimmungsfoto - der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut.
    LG Brigitte
  • Daniel Tschentscher 26. Oktober 2014, 16:40

    Tolles Foto ist dir da gelungen.
    Bravo.
    Grüße aus Dresden
    Daniel
  • Driftwood 7. Oktober 2014, 12:14

    Hallo Wolfgang,
    ein schon fast magisches Farbenspiel, wie es der Herbst für besondere Momente verspricht. Du hast die Stimmung wunderbar eingefangen und eine Perspektive gefunden, die Tiefe und Bodenständigkeit beweist. Die Bildaufteilung ist ebenfalls gelungen (3/3).
    Danke für dieses Bild.
    Gruss,
    Dietmar
  • Bernd Brügging 27. September 2014, 21:11

    Traumhaft schönes Licht und perfekt umgesetzt.
    HG
    Bernd
  • Pentaxian 25. September 2014, 6:56

    Tolle Aufnahme mit einem sehr schönen Bildaufbau, Farben und Bearbeitung gefallen mir sehr gut.
    VG. Peter
  • thibeck 23. September 2014, 21:18

    Wunderprächtig wie die Morgenherbstsonne durch die Bäume strahlt und dazu der Frühnebel und der leicht gefrorene Boden das alles zaubert eine tolle Stimmung und macht Lust auf den Herbst !
    LG Thilo
  • Th. Heller 22. September 2014, 10:25

    Ein super Licht- und Farbenspiel. Der Nebel bringt Leben in die Sonnenstrahlen. Eine schöne Herbststimmung super abgelichtet.

    LG

    Thomas
  • Sven Podßuweit 21. September 2014, 21:58

    Toll getroffen
  • Michi M. 87 21. September 2014, 21:21

    Da hast du eine sehr schöne Lichtstimmung eingefangen! Gefällt mir sehr gut! :)
  • Rita 10 21. September 2014, 19:51

    Sehr schön hast du diese herbstliche Idylle fotografiert!
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 3.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten