2.136 5

M0M0


kostenloses Benutzerkonto, Rocky Beach

takk.

während dem zweiwöchigen, sehr abenteuerlichen versuch, moskenesøya zu fuß zu erkunden.

juni 2012, 01:21 Uhr, nikon digital, berlebach mini, 24-70mm


zelten.
zelten.
M0M0
aussicht.
aussicht.
M0M0
Pårte.
Pårte.
M0M0


http://www.ilmberger.blogspot.de/

Kommentare 5

  • JensBachmann 30. Juni 2012, 18:04

    Ui, ein klasse und sehr intensives Licht hast du da erwischt. Auch der Bildaufbau und erst auf dem zweiten Blick erkannte Person gefällt mir sehr.
    Dort eine durchgängige Tour hinzubekommen ist ja nicht ganz einfach...
    Gruß
    Jens
  • Sigrun Fischer 21. Juni 2012, 23:10

    Wow!! Stark!

    LG Sigi
  • Thorsten78 21. Juni 2012, 22:27

    Herrliches Licht und feine Strukturen!
    Gruß
    Thorsten
  • Meleah 21. Juni 2012, 20:58

    ganz wunderbar hast du hier mit dem licht gearbeitet. ich mag das warme glühen und die schönen gesteinsstrukturen. die betrachterin ist noch das "i-tüpfelchen". gefällt mir.
    LG, Mel
  • vertigo69 21. Juni 2012, 20:16

    Hallo,

    schön in Szene gesetzt, mit sschöner Lichtstimmung.
    Verstehe nicht, das dieses Bild keine Anmerkung hat?

    Gruß
    Vertigo69