Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M0M0


Free Mitglied, Rocky Beach

solbjørnvatnet.

( Panorama aus 4 QFs, Nikon Digital, Berlebach Mini, 24-70mm )

http://www.ilmberger.blogspot.de/


see des sonnenbären.
see des sonnenbären.
M0M0
untergang = aufgang
untergang = aufgang
M0M0
takk.
takk.
M0M0
see des sonnenbären.
see des sonnenbären.
M0M0

Kommentare 6

  • Andreas Hinzer 23. April 2013, 15:45

    Wow...das ist ja mal stark !
    Sehr gute Umsetzung für meinen Geschmack !

    LG aus Lappland
    Andreas
  • M0M0 22. April 2013, 7:15

    Vielen Dank euch für eure Kommentare!

    Annette, der Titel ist der Name des Sees, wo die Aufnahme entstand. Bei google maps kann man ihn gut finden. Mein Aufnahmestandort war ein Gipfel am Nordostufer.

    Das augenscheinliche Kippen kommt, so schätze ich, hauptsächlich durch den schiefen Horizont am Meer zustande. Sobald ich das Bild, auch nur leicht, nach rechts drehe ist es vor allem in der rechten BIldhälfte nicht mehr stimmig.

    Ich habe auch versucht links mehr Meer zu schneiden, aber das hat sich auch negativ auf die Gesamtwirkung ausgewirkt.

    Ganz glücklich bin ich zwar mit der Lösung auch nicht, aber es war für mich die beste Variante. Sicherlich kann man das auch besser lösen, aber leider bin ich nicht so der Panorama Bearbeitungsspezialist ;).

    Grüße, mo
  • Philipp Schuppli 21. April 2013, 20:32

    Hallo Momo
    Sehr schöne stimmungsvolle Panoramaaufnahme!
    Kann es sein, dass das Bild etwas nach links hängt?
    Lg Philipp
  • Annette He 21. April 2013, 9:53

    Atemberaubend schaut es aus. Verrätst Du mir, wo genau das ist? Danke.

    Gruß,
    Annette
  • Anna und Martin 19. April 2013, 13:34

    Wirkt so, als würde das Bild nach links kippen, aber das mag auch täuschen. Sieht toll aus!
    lg Anna und Martin
  • ThomSch 19. April 2013, 10:27

    Sehr schön und stimmungsvoll; LG Tom