3.164 30

Brigitte Semke


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

The Lady

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Aufnahme von heute.
Ich denke,ab nächste Woche habe ich auch wieder Zeit,Anmerkungen zu schreiben......
Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 30

  • Dana Jacobs 18. November 2015, 12:53

    Ein cooles Lebenszeichen :-).
    Dana
  • stefan röllin 16. November 2015, 19:12

    Na wenn ich die Sperberdame im Garten hätte, wäre ich
    von morgens bis abends bei ihr...... Spass beiseite,
    tolles Bild, hervorragende Nähe....habe zuerst gedacht
    du hättest ein Präparat aufgestellt!!
    Wooooow!
    LG
    Stefan
  • Stefan.Pauels 15. November 2015, 22:20

    Was für eine großartige Aufnahme ++++
    LG Stefan
  • Th. Böhmer 15. November 2015, 11:25

    Den Schrecken aller Kleinvögel hast Du hervorragend fotografiert, wirklch tolle BQ und bestens freigestellt !
    Gruß Thomas
  • Vogelfreund 1000 15. November 2015, 10:03

    Hallo Brigitte .
    Toll dein Foto , Schön die Dame .
    Klasse Nähe , gute Schärfe ,
    gruß franz
  • Ulrich Diez 14. November 2015, 21:39

    Starkes Lebenszeichen! ;-)))))
    VG
    Ulrich
  • Franz 49 14. November 2015, 8:06

    Freut mich wieder was von Dir zu sehen und zu lesen, habe mir schon Sorgen gemacht und hoffe das es Dir gesundheitlich wieder besser geht. Die Lady hast Du sehr schön aufgenommen. Liege ich richtig das das Foto in Deinem Vogelparadis entstanden ist ?
    LG Otto
    (ehem. als ziesing in fc)
  • Annett Franz_ Naturfotografie 13. November 2015, 23:32

    Eine fantastische Aufnahme von der Lady;) ...beste Schärfe und das funkeln in den Augen einfach toll!!!
    LG Annett
  • Daniela Boehm 13. November 2015, 23:02

    Großartig ...dir auch ein tolles Wochenende ! LG dani
  • Brigitte Specht 13. November 2015, 22:25

    ...toll hast Du sie erwischt!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • alicefairy 13. November 2015, 22:13

    Lass dir Zeit! Aus Zeit muss auch sein! Es soll ja Spass machen hier und nicht Pflicht!
    Wie der guckt ist ja sensationell! Dein Foto ist traumhaft!
    Lg Alice
  • Naturdoku Südwest Austria 13. November 2015, 20:34

    Ein Lebenszeichen, das mich besonders freut - da fehlt doch in letzter Zeit was in der FC... Und ein klasse Bild von einem faszinierenden Vogel präsentierst Du hier - und das in bester Qualität wie mans halt bei Dir schon gewohnt ist, Brigitte! LG Joachim
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 13. November 2015, 20:17

    Großartige Aufnahme. Richtig toll mit dem direkten Blick in die Kamera.
    lg Melly
  • Uwe Widmaier 13. November 2015, 20:11

    Du schießt dich auf deine Sperberdame immer besser ein . Klasse Nähe, Schärfe und Licht .

    Viele Grüße
    Uwe
  • Thomas Schnittger 13. November 2015, 19:44

    Ein wunderbares Portrait mit guter Freistellung ist Dir da gelungen, die Schärfe, Farben und Details sind super! - Meinen Glückwunsch dazu, bin begeistert!

    Liebe Grüße Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 3.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 48.3 mm
ISO 400