Zurück zur Liste
Nich für jeden wars ein schönes Fest!!

Nich für jeden wars ein schönes Fest!!

2.391 6

Andy Paul-olbersdorf


kostenloses Benutzerkonto

Nich für jeden wars ein schönes Fest!!

Dieser Sperber (danke Lothar für den Hinweis) hat sich zu Weinachten einen schönen Happen gegönnt. Irgendwie waren die Familien un der Zittauer Innenstadt nicht ganz so begeistert von diesem Anblick wie ich.

Kommentare 6

  • Andreas E.S. 30. Dezember 2007, 17:08

    Ein sehr guter Schnappschuß. Glückwunsch. Da muß man im richtigen Augenblick die Kamera dabei haben und im richtigen Moment auf den Auslöser drücken. Man merkt an den Kommentaren, dass viele Leute ein Problem mit dem realen Leben haben. Ich freue mich mit Robert, dass eine Flugratte in der Stadt weniger da ist.Täglich findet überall in der Welt Fressen und Gefressenwerden statt. Gruß Andreas
  • Kay Sbrzesny 29. Dezember 2007, 12:12

    Hi Andy,
    Das Bild ist ja echt die Messe. Echt genialer Schnappschuss. Ich hoffe, du hast zu Neujahr nicht auch so einen Schädel wie die Taube ;-).
    Viele Grüße und einen guten Rutsch, Kay
  • Robert Hochberger 28. Dezember 2007, 21:52

    Heftiges Bild, schön gesehen und festgehalten.
    Ja, da werden wieder eine menge Fragen aufgeworfen - gut so!

    LG, Robert
  • Wulf von Graefe 28. Dezember 2007, 16:08

    Die hier ja schon etliche Male vorgestellte Szene aus verschiedensten Orten ist hier schon dadurch etwas "unappetitlich", dass die Taube ja noch lebt. Daher ist es doch etwas "bedingte Realität" der Verstädterung (beider Arten).

    Wird der Jäger dieser für ihn "eigentlich zu großen" Beute dabei in solcher Umgebung doch leicht gestört, so muss erst ein mitfühlender Passant die Taube totschlagen.
    lg Wulf
  • shake 28. Dezember 2007, 14:28

    Eine nicht alltägliche Aufname.
    Glaub ich dass das den meißten Passanten nicht so gefallen hat. Aber das ist die Realität.
    Gruß, Thomas
  • Karin und Lothar Brümmer 28. Dezember 2007, 13:31

    Einen Sperber beim kröpfen einer Taube - das fotografiert man nicht alle Tage. Ein Turmfalke ist es aber nicht. Ich gratuliere zu dem Schnappschuss.
    Viele Grüsse Lothar