1.093 2

rocky7


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Sperbereule

Von Dezember 2013 bis Januar 2014 wurde eine sehr seltene Eule, die Sperbereule in Stollber bei Chemnitz gesichtet. Bei dieser hier gezeigten Eule, handelt es sich um die dritte Eule dieser Art in 100 Jahren, die in Sachsen gesichtet "Dokumentiert" wurde. Ich habe mich 3 Tage lang auf die Lauer gelegt und sie beobachtet. Anbei möchte Ihnen meine Aufnahmen nicht vorenthalten.

Kommentare 2

  • JX 27. Januar 2014, 11:37

    Eine exzellente Aufnahme dieses hochinteressanten Vogels!!
  • Solweig B.-S. 21. Januar 2014, 23:00

    Wunderschön, das scharf gezeichnete Gefieder vor dem unscharfen H.-grund. Tolle Aufnahme.
    Gruß Solweig

Informationen

Sektion
Views 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS + 2x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 800