710 19

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

HEINO

... heisst dieser superschöne, knuddelige, flauschige und unglaublich liebe junge Brillenkauz aus dem Weltvogelpark Walsrode. Er bekam seinen Namen weil er ´mal ganz blond war ehe er seine tolle Zeichnung bekam aber er ist viel schöner und netter als sein menschlicher Namensvetter.
Der Schnitt ist ein bisschen knapp weil ich es ´mal wieder etwas zu eilig hatte aber mir gefällt es so wie es ist.
Danke an Rainer Willenbrock für einen ganz wunderbaren Nachmittag (((-:
und für dieses tolle Erinnerungsfoto

Kommentare 19

  • Nils9779 25. Mai 2015, 16:22

    süüüß!
    Eine tolle Aufnahme.

    LG Nils
  • Uwe Gibkes 20. April 2015, 7:20

    ich habe noch nie einen jungen Brillenkauz gesehen. Das ist doch einfach nur STARK. Wie faszinierend und schön ist das denn. Eine traumhafte Aufnahme und danke fürs Zeigen!!!

    VG Uwe
  • Gaby Harig 16. April 2015, 18:40

    der Name ist GEMEIN :) aber das Kerlchen und der Moment sind der Knaller d+k gaby
  • White Wolf 16. April 2015, 18:08

    Klasse :)

    LG Chris
  • Liz Lück 15. April 2015, 21:30

    wie cool ist das denn...lach...ein herrlicher Gesichtsausdruck. LG Liz
  • FritzZ 14. April 2015, 23:09

    feine arbeit babs....mit rainer unterwegs ..... auf abwegen..... ich glaube es nicht .....ich schließe mich den kommentaren von rainer an ....ist dort alles bestens beschrieben ....gruss fritz
  • Hubert Jülich Photographie 14. April 2015, 22:20

    Der kleine sieht ja knuffig aus-:))). Vielen Dank für die Info. Fantastische Momentaufnahme hast du da gemacht.
    LG Hubert.J
  • Pacoli 14. April 2015, 21:31

    ... sehr schön, aber die dunkler Brille fehlt!
    Schönen Abend und viele Grüße
    Franz
  • werner 1957 14. April 2015, 21:12

    Der kleine ist ja sowas von niedlich.....sehr schön von Dir festgehalten.
    LG Werner
  • Gundula Ida Gäntgen 14. April 2015, 20:26

    Heino singt :-))).Es siehrt wenigstens so aus.Ein schönen Moment hast Du da abgepasst.
    LG Gundula
  • Meckys Tierbetreuung 14. April 2015, 19:57

    Ich muss soooo lachen....ein ganz fitziger kleiner Kerl u ganz ganz sicher wesentlich hüpscher als der Menschen Heino
    VLG Mecky
  • † smokeybaer 14. April 2015, 19:23

    einfach nur perfekt gr smokey
  • Ria Trouw 14. April 2015, 19:21

    Der Lütte ist ja soooo süüüüß....hätte gern gewußt was er dir da gerade erzählt.....
    ****HERRLICH****HERRLICH****
    diese Aufnahme und eigentlich ist ja auch alles hier schon geschrieben, kann mich da nur anschließen!
    D+GLG Ria
  • Sabine Junge 14. April 2015, 18:57

    Babsy, ich krieg' mich hier gerade nicht mehr ein! So ein hübscher Junge mit wunderschönen Augen - und dann dieser NAME!
    Da fällt mir nur noch Otto ein: "Nein, tu' es nicht... bitte NICHT!! Doch es war zu spät, er hatte die Heinoplatte schon aufgelegt!" *hüstel*
    Aber wie dem auch sei: Dein Foto ist wirklich sehr schön! Der Ausdruck, der Moment mit dem geöffneten Schnabel, die Augen, alles kommt ganz prima rüber!
    Ich wünsch' dir einen schönen Abend!
    LG Sabine
  • Brigitte Schönewald 14. April 2015, 18:35

    Diesen süßen Kauz hast Du fantastisch portraitiert.....und für die Namensgleichheit kann der Ärmste ja nichts. :-))
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Greife & Eulen
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon 18-250mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 128.0 mm
ISO 500