Zurück zur Liste
Ein friedvoller Tag im Gildehauser Venn

Ein friedvoller Tag im Gildehauser Venn

807 7

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Kommentare 7

  • Mojmir 12. Dezember 2013, 21:38

    Eine eindrückliche, melancholische Naturimpression ist das!.. Die leicht matte Farbgebung überzeugt mich hier - dem Thema entsprechend!...
    (könnte ich mir gut auch als Panorama vorstellen - bis zur Mitte geschnitten.. es würde die Horizontalen noch mehr betonen - aber der offene graue Himmel hat auch was "magisches"... es öffnet sich ein Raum des Friedens, der winterlichen Ruhe...)

    LG Mojmir
  • Angela Höfer 11. Dezember 2013, 12:26

    sehr schöne landschaft
    toll wie ruhig sie daliegt
  • Marianne Hüsch 10. Dezember 2013, 23:38

    wunderschön und klasse kommt die Ruhe rüber
    sehr schön festgehalten
    vlg Marianne
  • Lady Durchblick 10. Dezember 2013, 19:25

    herrliche Naturlandschaft... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Susanne T. 10. Dezember 2013, 16:40

    eine ganz feine naturaufnahme....
    lg susanne
  • 19king40 10. Dezember 2013, 16:21

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Manni
  • Wolfgang Keller 10. Dezember 2013, 16:01

    Sonnenuntergang läuft immer. Eriinnert vermutlich an den Blick den man in Mamais Bauch hatte!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Grafschaft Bentheim
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 360