MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Herzklopfen. . . . .

vor Freude..:-)

es war minus drei Grad gestern früh dort...
der Raureif knisterte unter den Schuhen..
das Licht stimmte. . .
die Vögel zwitscherten um die Wette und unten im Dorf läutete die Morgenglocke...

Fotografinnenparadiesstimmung....:-)))

Morgenglück . . .
Morgenglück . . .
MarlenD.

Kommentare 49

  • Martin Wenner 22. Juni 2010, 18:58

    Und das frühe Aufstehen hat sich mal wieder gelohnt. Zauberhafte Morgenstimmung...wunderschön festgehalten.
    LG,
    Martin
  • CODY EIGEN 14. April 2010, 18:20

    Ich wollt,ich hätte was von Deinem Elan:-))))
    Ganz wunderbar Marlen!
    LG CODY
  • EMK 13. April 2010, 20:20

    Eine herrliche Morgenaufnahme ist dir hier gelungen!
    Das Licht hast du wunderschön eingefangen!!

    LG, Michael
  • Charly Roggow 10. April 2010, 22:21

    diese Stimmung ist schon traumhaft, könnte nicht schöner sein, eine ganz feine.............
    liebe Grüße Charly
  • Jürgen Gräfe 9. April 2010, 8:31

    Extrem schön. Das Herzklopfen kann ich nachvollziehen.
    lG
    Jürgen
  • Andre´s Bilderwelt 9. April 2010, 0:30

    Ein traumhaft schööönes Landschaftsbild
    Wie immer in einer exellenten Qualität
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Dietmar Stegmann 8. April 2010, 23:04

    Eine unglaubliche Lichtstimmung ist das. Da kann ich Deine Freude nur nachempfinden.
    LG Dietmar
  • Brunhilde Miebach 8. April 2010, 21:58

    Was für ein Morgen, der so schön beginnt. Kann es etwas schöneres geben als an so einem Morgen mit der Kamera unterwegs zu sein, ich glaube nicht......
    Marlen, ein Traumfoto.
    Liebe Grüsse Bruni
  • Annette He 8. April 2010, 21:52

    Was für eine Stimmung. Das kann ich mir nur zu gut vorstellen. Vor allem die -3° begeistern mich.

    LG Annette
  • VB-Bildermacher 8. April 2010, 18:53

    Diese Augenblicke sind es, die uns früh aufstehen, frieren und manchmal verzweifeln lassen. Aber hin und wieder werden wir mit solchen Bildern (Erlebnissen) belohnt.
    Das ist der Beweis, klasse!

    Gruß Volker
  • Josef N 8. April 2010, 18:03

    Eine fantastische Aufnahme, war sicher traumhaft.
    Gruss Josef
  • SHe waRs 8. April 2010, 17:36

    Herrlicher Anblick -
    du schaffst es noch, dass ich zur
    Frühaufsteherin werde !
    glg Waltraud
  • Reinhold Müller 8. April 2010, 16:03

    Die Gefühle kann ich nachvollziehen. - Die Stimmung hast Du gut festgehalten.
    LG Reinhold
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 8. April 2010, 15:55

    ruhe in perfektion kann nur gratulieren
  • Sylvia B. aus C. 8. April 2010, 11:20

    Kann mir vorstellen, wenn alles so perfekt passt, dann ist die Fotografin glücklich und Dein schönes Bild vermittelt dies auf jeden Fall und überträgt es auf den Betrachter.
    glg
    Sylvia