Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

Die Reife ist nah....

Die einzige Möglichkeit gesund zu bleiben besteht darin,
zu essen was man nicht mag, zu trinken, was man verabscheut -
und zu tun, was man lieber nicht täte.
Marc Twain

Kommentare 21

  • Jochen Ostrominski 14. Oktober 2016, 15:38

    Ein schöner Blick auf den Rhein durch die Weinreben.
    Das gefällt mir.
    LG Jochen
  • Manfred Bleyer 12. Februar 2016, 4:54

    Ein wunderschöner Ausblick vom Weinberg.

    Die Empfehlung zum Essen und Trinken...na ja :-((

    Viele Grüße
    Manfred
  • Der Westzipfler 30. November 2015, 23:23

    Wo wir gerade beim Thema "Gift" für die Gesundheit sind: Dein Foto ist arg "giftig grün" geraten, Ferdi! ,.-)))
    Aber die Perspektive von dort oben auf die Mosel (wie ich vermute) ist sehr schön!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Günter Walther 30. Oktober 2015, 14:40

    Ahr oder Mosel, das ist hier die Frage. Die Hauptsache. es ist Dir ein sehr schönes Herbstfoto gelungen.
    MfG Günter
  • Brigitte Hoffmann 13. Oktober 2015, 23:56

    Dein Bild, lieber Ferdi - und dieser wahre Spruch von Mark Twain passen gut zusammen und gefallen mir ausnehmend gut.
    Wunderschön ist dein Bild mit den Weinstöcken im Vordergrund und unten der Fluss (ev. die Mosel?).
    Grüßli Brigitte
  • Kalmia 11. Oktober 2015, 19:09

    Wunderschöne Herbstlandschaft!
    Und der Wein muss ja wohl getrunken werden - Prost! ;-)
    LG, Karin
  • Li.Lo 10. Oktober 2015, 13:23

    Hallo Ferdi,
    wunderschön ist Dein Herbstbild, zeigt es u. a. die Ahr?? - und was MT betrifft, so frag ich mich, ob er seine Weisheiten wohl selbst befolgt hat, um nicht krank zu werden....
    Gruß Lilo
  • Rainer Faymonville 9. Oktober 2015, 23:49

    gute Lage, schönes Bild!
    Gruss
    Rainer
  • Franz Sklenak 9. Oktober 2015, 15:38

    Das dauert nicht mehr lange. Wird sicher ein guter Jahrgang. Sehr schön Deine Aufnahme.
    LG Franz
  • Andreas Weiß Photography 4. Oktober 2015, 18:37

    Das sieht echt stark aus! Man sieht schon das du in einer Gegend mit milderen Wetter wohnst. Solche Sachen wachsen bei uns schlecht. LG Andreas
  • Bernd Brügging 3. Oktober 2015, 10:51

    Das herzhaft frische Grün der Reben und der Wiesen im Tal lassen mein Herz höher schlagen.
    Klasse fotografiert.
    HG
    Bernd
  • Jürgen Gieren 28. September 2015, 16:02

    Hallo Ferdi, der gute MT hat grundsätzlich sicher recht; aber ist dann das Leben noch lebenswert !?
    Danke für die schönen Weinstöcke und viele Grüße aus dem Bayerischen Wald, wo wir seit Gestern sind.
    Gabi und Jürgen mit Bambi
  • Dietmar Stegmann 28. September 2015, 0:33

    Eine wunderbare Landschaft hast Du da fotografiert. Marc Twain möchte ich mit einem Augenzwinkern heftig widersprechen.
    VG Dietmar
  • Waldspaziergang 27. September 2015, 20:09

    ... aber Fotografieren darf man !
    Das ist gesund, man ist an der frischen Luft und macht sich selbst und auch anderen eine Freude. So wie mit diesem schönen stimmungsvollen Blick auf buntes Weinlaub, ein Dorf am Fluss und ein Viadukt in dunstiger Ferne...
    Ganz herzliche Grüße von
    Waldspaziergang
  • Riff 27. September 2015, 18:32

    Eine tolle Aufnahme mit schönem Licht abgelichtet.
    LG Riff

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.9 mm
ISO 100

Gelobt von