Zurück zur Liste
Wie schrotte ich mein Auto ???

Wie schrotte ich mein Auto ???

900 8

Wiebke v. d. H.


Premium (Pro), Kutenholz

Wie schrotte ich mein Auto ???

Da gab es auf dem Estering eine ganze menge kreative Vorschläge ???
Alle Beteiligten sind mit heiler Haut davon gekommen. Es wurde nuuur ein wenig Lack ausgetauscht !!!!!

Kommentare 8

  • G Goldbach 16. Mai 2015, 22:07

    Klasse Szene und super kommentiert!

    Gruß Guido
  • Gaby Harig 7. Mai 2014, 9:05

    gut das es nicht deine Auto ist :) aber die wissen ja worauf sie sich einlassen, tolle Crashszene glglg gaby
  • Sinnbild.Fotografie 4. Mai 2014, 11:56

    Super festgehalten!
    Hätte unten vllt noch was weg geschnitten damit die gelbe Flagge im Hintergrund präsenter wird

    Gruß!
  • FritzZ 4. Mai 2014, 11:02

    reinsetzten ....losfahren ........ und dann gas bis es kracht...klasse szene hast du hier bestens festgehalten .....gruss fritz
  • Irene und Nadine 3. Mai 2014, 23:12

    Schöne Actionaufnahme,aus eigener Erfahrung hätten wir einen Tipp zum verschrotten:-)
    LG Irene und Nadine
  • T. Schiffers 3. Mai 2014, 21:55

    jepp....das ist Rallyecross...!;-)) und der feine Sierra v Lambers muss ja tüchtig einstecken..Tino
  • Rainer Willenbrock 3. Mai 2014, 21:46

    Nr. 46 hat nichts zu lachen, der Schrott versperrt ihm die Weiterfahrt. Interessant finde ich den Mann mit seinen gelben Flaggen, er gibt alles, während der in der orangen Jacke hinter ihm den Takt vorgibt.
    Eine tolle Momentaufnahme bei der es viel zu sehen gibt.

    LG Rainer
  • werner 1957 3. Mai 2014, 19:30

    Klasse ich find solche Rennen klasse.Gefällt mir sehr gut.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 155.0 mm
ISO 250