11.184 26

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Grüne Reise

Achim Reichel & Machines - Die Grüne Reise 1971 [Full Album]
https://www.youtube.com/watch?v=AMsCOHp2_yM

Kommentare 26

  • Bettina Dittmann 7. November 2016, 20:35

    Wunderbar !
    lg Bettina
  • Simbelmyne 7. Dezember 2015, 12:50

    hat was, das ist genau das bioluminiszenzgrün, wie es die glühwürmchen anschalten!
  • Foto- Vomue 29. November 2015, 9:27

    du gibst also " Grünes Licht" okay ...Grüße Vomue
  • Burkhard Wysekal 3. November 2015, 14:56

    Die wirken 20 X giftiger wie Gr. Knollis und Nadelholzhäublinge zusammen........;-)).

    TOP.

    LG, Burkhard
  • Maria J. 28. Oktober 2015, 17:16

    Ja, sehr schön!
    Und jetzt bitte noch den ganzen Regenbogen .. ;-)
    LG Maria
  • Malkovich 27. Oktober 2015, 21:47

    Hey mein Freund, das ist eines der besten Pilzbilder die ich je gesehen habe, die grüne Farbe durch und durch verleiht dem Bild eine ganz individuelle Atmosphäre. Absolut genial. :D
  • Vigur 27. Oktober 2015, 0:07

    um im Bild von M. Pfister zu bleiben:
    Der kleine Pilz wird vom großen dominiert und muß
    sich ducken. Auch zu strahlen ist ihm nicht möglich...
  • Marianne Schön 26. Oktober 2015, 9:06

    Herrlich ... was es in *deinem Wald* so alles zu finden gibt.
    NG Marianne
  • Gerd Ka. 26. Oktober 2015, 8:57

    Klasse in Szene gesetzt!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Moonshroom 26. Oktober 2015, 0:36

    @ Torsten,
    ja das weiß man hernach mitunter nicht mehr so genau, sollte die alte Kamera aber auch mal checken lassen ;))
    VG --- Bernd
  • -Pic-ArT- 25. Oktober 2015, 23:51

    ...wenn da mal nicht was kaputt ist, sicher ein Equipment-Fehler...hatte die 5D Mark II nicht mal ein Sensorproblem im Bereich "Grün"...??!...;)))
    oder vielleicht war da noch ein Filter auf dem Objektiv...;)))...so was kann passieren!

    vlg Torsten
  • CarliG 25. Oktober 2015, 21:05

    Super Klasse.. ****
    LG CarliG
  • suricata 25. Oktober 2015, 19:14

    Wer hat den denn so geärgert?? Jetzt mutiert er zum "The incredible shroom"... ;-))

    Durch das gespenstische Licht entsteht eine geheimnisvolle Atmosphäre. Mucke passt auch - aus einer Zeit als nicht nur der Achim noch grün war hinter den Ohren... ;-)
  • Raymond Jost 25. Oktober 2015, 19:08

    Herrlich ausgeleuchtet in grün, was sehr beruhigend wirkt. Schärfe natürlich top.
    Raymond
  • Werner Bartsch 25. Oktober 2015, 18:33

    super gelungen !
    lgw

Informationen

Sektion
Views 11.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten