150 4

Blacky S.


Premium (Pro), Pattensen

Vielleicht ...

kommt der bald weg.
Was sich Menschen immer dabei denken ...

[Auch von gestern Abend]

Kommentare 4

  • mme. sans-importance 10. Juni 2015, 21:05

    Die Farben und die Art einer Markierung an Bäumen haben regional unterschiedliche Bedeutungen - Wenn ein Baum gefällt wird, dann ist das (jedenfalls hier in Europa) meist sinnvoll begründet. Da finde ich den Umgang (Misswirtschaft) mit den Weihnachtsbäumen wesentlich bedenklicher..
    ..Aber wir sind jetzt einfach mal guter Dinge und gehen davon aus, dass der Baum gesund ist und stehen bleibt :o)
    LG, Miri
  • Sabine P 31. Mai 2015, 13:41

    wenn ich solche Farbmarkierungen an Bäumen sehe, werde ich auch immer ganz traurig...
  • Heike T. 31. Mai 2015, 8:40

    Könnte, mit Fantasie, auch ein Herz sein.
    LG, Heike
  • Willi W. 30. Mai 2015, 12:27

    Muss aber nicht sein. Hoffen wir mal das es nur eine harmlose Markierung ist.
    Liebe Grüße Willi

Informationen

Sektion
Ordner irgendwo irgendwas
Views 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 EX DG OS HSM Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 800