1.427 9

Bajaart


Premium (World)

Ginster III

Und noch eine Blüte, dieses Mal frontal aufgenommen.
An dem Tag, als ich diese Bilder machte, war es ziemlich windig und ich musste immer lange mit meinere Kamera im Anschlag warten, bis der Wind nachließ oder sich drehte. Dann ist ein winziger Moment, wo es windstill ist. Da habe ich dann "zugeschlagen" :-))))
Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen Ginsterblüten. Aber sie sind zu schön, um nicht gezeigt zu werden, meine ich :-))
Liebe Grüße an Alle und danke für's Anschauen und Kommentieren.
Barbara

Kommentare 9

  • Jens-Wilhelm Janzen 3. Mai 2015, 2:17

    Hallo Babara,
    Du zeigst eine Reihe von sehr schönen Blumenfotos. Bei diesem Foto gefallen mir vor allem die wunderschönen Farben und die sehr stimmige Bildkomposition. Auch der Hintergund ist perfekt,
    Lieben Gruß Jens
  • jacobiclever 1. Mai 2015, 21:36

    Was für eine Wunderschöne Aufnahme... Klasse ! Lg.Rene
  • mario valentini 28. April 2015, 12:14

    Wonderful flower, beautiful colours.
  • Bernhard Kuhlmann 28. April 2015, 8:18

    Die Perspektive von dieser Seite lässt auch keine Wünsche offen !
    Toll die wunderschönen Farben.
    Gruß Bernd
  • Margret u. Stephan 28. April 2015, 7:34

    Ein ganz einzigartiges Bild, die Farben und die Schärfe sind hervorragend - ein Gedicht diese so exotisch wirkende Blüte. Und der schöne Hintergrund!!
    Kompliment liebe Barbara.
    LG Margret
  • kalle60 27. April 2015, 22:04

    Eine reine Farbexplosion in perfekter Umsetzung. 5*****, LG Thorsten
  • Jane C 27. April 2015, 21:35

    Fantastisch, besonders diese Farbgewalt, einfach toll! Ich wundere mich immer wieder, was die Natur so hervorbringt!
    LG von Jane C;--))

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, Pilze usw.
Views 1.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten