Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Das sind sie nun, ...

die Schönen, die auf meinem Balkon standen und zum Teil noch stehen:
Mandeville (Dipladenia)
Chrysanthemen (rot/gelb, lila/weiß, rosa)
Mini-Margeriten
Oleander (rosa)
kleine Blüten eines Dickblattgewächses (rot)
Portulacröschen (rot, gelb)
Petunien und weißer Oleander
Schönmalve
Kapkörbchen
Vanilleblume
Edelgeranie
Zauberschnee und
Canna.

Bin leider immer noch nicht fertig mit dem Einräumen.
Ihr werdet noch zwei weitere Collagen dieser Art ertragen müssen.

Kommentare 30

  • Kl. Michael Berger 30. Oktober 2010, 14:15

    Farben, die wir im kommenden Winter vermissen werden. Deine sehr schöne Collage zeigt uns eine trraumhaft schöne Blütenpracht. Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • tolbiacum 29. Oktober 2010, 16:51

    gelungene collage - gefällt mir
    lg elmar
  • Mignon 27. Oktober 2010, 18:58

    Soviele Schönheiten. Der Anblick tut gut.
    LG, Mignon
  • Gianmaria Giordanengo 26. Oktober 2010, 13:09

    Ein schönes Bild.
    Hallo Gianmaria
  • sonyk 25. Oktober 2010, 18:52

    wunderschöne Collage von ganz schicken Blumen.
    Zauberhaft gemacht
    VG SonyK
  • Hakai - Fotos 25. Oktober 2010, 18:42

    Zwei weitere...? Immer her damit!
    Eine zauberhafte Collage, die Farben sind eine Wohltat, die Fotos sämtlich exzellent.
    lg Steffen
  • Anier S. 25. Oktober 2010, 9:01

    Dann freue ich mich doch darauf, noch zwei solch wundervoll bunter Blumen zu sehen. Da wirst Du Dich noch eine kurze Zeit an Deinen bunten Balkonblumen erfreuen können und wenn sie nicht mehr sind, dann hast Du noch die Collage zum Anschauen.
    LG von Reina
  • staufi 24. Oktober 2010, 17:50

    Du musst einen großen Balkon haben, Petra! So viele schöne Blumen und so fein zusammengestellt.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Gust L. 24. Oktober 2010, 12:17

    Kurz gesagt: ich bin begeistert!! So tolle Pflanze so wunderschön fotografiert. Da folge ich Dir gern auf Deinen Balkon und erfreue mich an dieser Seelennahrung!! Herzlich, gust L
  • 73-Photography 24. Oktober 2010, 12:16

    Ein tolles Blütenmeer! Eine harmonische Zusammenstellung!
    lg Tobi
  • Ursel von der Küste 24. Oktober 2010, 11:09

    ich schliesse mich an:
    solche collagen ertrage ich gern und kann nicht genug davon bekommen. also weiter so :-)))
    lg ursel
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 24. Oktober 2010, 11:06

    Eine sehr schöne Kollektion mit top Farben!

    LG Rüdiger
  • sharie 23. Oktober 2010, 23:55

    Petra, diese Blütenpracht und der Farbenrausch tun bei diesem trüben Wetter so richtig gut und streicheln die Seele. Ich danke Dir dafür und wünsche Dir trotz Gartenarbeit ein schönes Wochenende.
    Lg Maike
  • Inge Köhn 23. Oktober 2010, 21:20

    Ohhh - so schöne Collagen ertragen wir doch gern - so herrlich diese Farben. Du hast wirklich schöne Blumen auf Deinem Balkon.
    LG Inge
  • bayerlein ute 23. Oktober 2010, 20:45

    super petra!
    glg ute