Zurück zur Liste
ich könnte das Bild jetzt "Verbundenheit" taufen, aber es war der Haarschnitt der mich gepackt hat

ich könnte das Bild jetzt "Verbundenheit" taufen, aber es war der Haarschnitt der mich gepackt hat

1.486 4

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

ich könnte das Bild jetzt "Verbundenheit" taufen, aber es war der Haarschnitt der mich gepackt hat

wanderung durch die dörfer. wo die Blutegel überall durch kommen, aber ich wollte von den girls schreiben. drei bilder gemacht und beim fotografieren nicht gesehen, wie böser blick und leichtes lächeln sich abwechseln. nur ein kind kann einfach so stehen bleiben und reisst sich in keine andere haltung.
wir haben dort übernachtet. medikamente verteilt, wunden verarztet, beraten... sehr gut aufgenommen wurden wir, zu verdanken unserem alten führer, für den diese wanderung eigentlich zu viel war, der aber aus obengenannten gründen weiter arbeitet. er wurde von uns beiden touristinnen und den einheimischen mit höchstem respekt behandelt. diese erfahrung der vorsicht, der schonung, der wertschätzung trägt bis heute.

scan vom dia

Kommentare 4

  • Wenke Fronsdal 10. September 2011, 15:31

    an unforgettable experience. the description is wonderful. i think these memories will enrich your life forevermore heidi. it is basically people who shape our lives...not things, possessions, money, but people who, sometimes quite unwittingly, share something of themselves, something priceless...and we are enriched and glad to share our humanity with such as these.
    and a picture that shows a bond, yes, but is also the eye and heart of the artist. applaus!
    lg
    wenke
  • Heidi Schneider 10. September 2011, 9:33

    Es ist ein Mädchen.
    Na ja, der kleine ist auch hübsch frisiert...(Ich hatte mich getäuscht, ich glaube es ist ein Junge) aber den Haarschnitt des Mädchens hätte ich gerne.
  • Folker Winkelmann 9. September 2011, 21:32

    Es ist aber auch Verbundenheit geworden!!!
    Der große Bruder passt auf. Die Farben mag ich auch sehr. Interessant auch, was Du zusätzlich berichtest!
    LG Folker
  • Helga Noll 9. September 2011, 17:01

    Ein sehr ausdruckvolles BIld. Eine andere, fremde Welt, die du uns hier vorführst. Ich mag das Foto sehr. Grüße Helga

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 1.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von