Zurück zur Liste
Die Natur startet durch

Die Natur startet durch

151 6

Torsten Z.


Premium (World), aus der Nähe von Walsrode, Niedersachsen

Kommentare 6

  • Cornelia Braun 28. April 2014, 20:08

    schööön. Ich wollte heute auch gerne noch ein Rapsfeldfoto machen mit Bäumen - hab' ich auch, aber das hier gefällt mir (glaube ich) noch besser als meines... muß nochmal nachsehen ;-))). LG Cornelia
  • Vorbeigehende 23. April 2014, 11:07

    Ich kann es sehr gut erkennen auf deiner Aufnahme.
    VG Brigitte
  • Miredita 21. April 2014, 19:12

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! +++ GLG Claudia
  • 1Ferrari 20. April 2014, 21:51

    Der Titel ist mir ein bisserl zu technisch für so etwas wunderbares, wie den Frühling, aber das Bild gefällt mir sehr! BG, Michael
  • Fotokuckuck 20. April 2014, 18:50

    Und mit Kick-down-Funktion in diesem Jahr!
  • asselchen 20. April 2014, 18:02

    Wow Goldgelb :)
    Suuuper, ich war heute zu faul nochmal anzuhalten. Steht aber noch ganz oben auf meiner to-do-Liste.
    Nach NSG und kaputter Schulter bin ich heim :)
    Wundervoll
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Aller-Leine-Tal
Views 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 144.0 mm
ISO 100