Zurück zur Liste
Ich muss mich bescheiden. Zwei Hausumwanderungen erlauben mir meine Krücken nur.

Ich muss mich bescheiden. Zwei Hausumwanderungen erlauben mir meine Krücken nur.

323 6

Günter Ludewigs


Premium (Pro), Salzwedel

Ich muss mich bescheiden. Zwei Hausumwanderungen erlauben mir meine Krücken nur.

Und das auf einem mageren Rasen. Ich bin aber froh, den Auslöser mal wieder betätigen zu können.

Kommentare 6

  • Ilse Probst 31. Mai 2015, 11:50

    Eine Collage vom Feinsten hast Du erstellt, lieber Günter. Wunderschöne Einzelbilder hast Du ausgewählt.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und gute Besserung. Meine AM kommt leider etwas versätet, aber Du weißt ja, wir waren in unserer schönen alten Heimat.
    Liebe Grüße Ilse
  • Jutta H. 23. Mai 2015, 12:00

    Lieber Günter: diese Collage zeigt, dass Du trotz allem Deinen Blick für Details NICHT VERLOREN hast und dies ist besonders wichtig! Erhalte Dir also diesen 'Blick' der uns zeigt, was so alles grünt und blüht sogar in der Nähe bei Dir.
    Ganz liebe Pfingsten und trotz allem 'Foto-Aufnahmen' weiterhin in solcher Qualität!
    Liebe Grüße > Jutta
  • Karl-Heinz Klein 23. Mai 2015, 10:30

    wunderbare Detailaufnahmen des Frühlings hast gemacht...sehr schön zu lesen, dass es mit dir aufwärts geht, das sieht man auch deinen Bildern an...ganz toll aufgenommen in einer prima Schärfe und einer tollen Gestaltung...da hast dir sehr viel Mühe gegeben..klasse.
    liebs Grüßle und dir und deiner Familie ein schönes sonniges Pfingsten.
    Karl-Heinz
  • hkitti 22. Mai 2015, 21:16

    Es geht aufwärts und das sieht man.
    V.G.
    Hans
  • Veronika A. 22. Mai 2015, 19:35

    Sehr schöne Motive hast du gefunden. Klasse fotografiert mit einer guten Schärfe und natürlichen Farben. Deine Collage ist dir bestens gelungen.
    Es geht voran und alle guten Wünsche für schnelle Genesung von mir.
    LG Veronika
  • Waldspaziergang 22. Mai 2015, 16:32

    Die intensiv leuchtenden Farben dieser Naturstudien begeistern mich ! Gerade im Detail zeigt sich oft die Größe.
    LG und gute Besserung,
    Waldspaziergang